Sonstige Java installieren beim E900 gelöst

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hannes (gelbe Banane), 4. Sep. 2006.

  1. hannes (gelbe Banane)

    hannes (gelbe Banane) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,
    das neue Forum ist cool aber noch ein wenig leer ;)
    Habt ihr mittlerweite des SGH-E900 Java Problem gelöst ?


    Danke
    mfg
    ICH

    :thank you:
     
    #1 hannes (gelbe Banane), 4. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2006
  2. torero

    torero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm..anscheined hat es leider noch niemand geschaft Java auf das E900 zu installieren mit der original SW.man könnte sich ja die Rusische Firmware druff machen..aber ich will das nicht, da meine garantie futsch is...Wenn jemand was neues rausfindet dann nur her mit den Infos.Mfg José
     
  3. torero

    torero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    JAVA Problem ist gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die games (die jar und jad datei) kommen in den ordner "other files" auf dem handy. Geht mit der software die beim handy dabei ist.


    Du gibts zuerst die nr. dort ein wie wenn du eine nr am telefon eingibst
    *#9998*5282#

    für : die rautetaste (die fehlt auf meiner tastatur *lol)


    Dann gehst du auf "install MIDlet" und gibst dort
    235282
    ein


    Dann installieren.
    Danach kannst du die dateien im "other ordner" wieder löschen, braucht man nur zum installieren.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #4 logofreax, 16. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2007
  5. psychotk

    psychotk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir klappt das irgendwie nicht. Wenn ich die *.jar Datei installieren will, kommt immer die Fehlermeldung: Java Fehler. Unzulässiges Format
    Hab es auch schon mit zwei anderen Dateien getestet.
     
  6. ophidian

    ophidian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe kommt bei mir auch zwar nciht bei allen dateien aber bei nen paar
     
    #6 ophidian, 24. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2006
  7. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde hier nach der ursache suchen:
    Inhalt von: *.jad mit Editor angucken, soweit ich mich erinner ist die lesbar/editierbar
    Ist der Inhalt *.jar gepackt oder ungepackt? -> ggf. mit jar umpacken!
    Ansonsten weiß ich nicht was "falsches Format" den sein soll.
     
Die Seite wird geladen...