Sonstige Java installieren auf Samsung BeatDJ M7600?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rmst2204, 19. Nov. 2009.

  1. rmst2204

    rmst2204 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein m7600 und ich finde nichts besser so gut wie nichts

    ich wollte progs draufziehen und garmin xt aber funzt nichts von dem genannten...

    p.s. new pc studio von samsung erkennt aauch nicht mein gerät????

    vielen dank im voraus

    gruß jason:cool::confused::D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Garmin wird nicht laufen, da dein Handy nicht unterstützt wird.

    Bei vielen Spielen und Anwendungen leider dasselbe. Du kannst mal bei getjar. schauen, ob es überhaupt etwas dafür gibt:

    GetJar - Appsolutely Everything for Nokia, BlackBerry, Android, Samsung, Sony Ericsson, LG, Palm.

    Das Installieren ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Bei Samsung ein echtes Problem und oft leider gar nicht möglich ohne irgendwelche Kosten zu haben.

    Du kannst zuerst mal probieren die *.jad und *.jar zu einem Spiel auf die Speicherkarte zu kopieren und von dort aus zu installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. rmst2204

    rmst2204 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mal versuchen mit java weiterzukommen... vielen dank für deinen support;):)

    p.s. also ist es egal ob ich als os symbian habe???:confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider hat Samsung das Symbian nicht 1:1 von Nokia übernommen und unnötig kompliziert gemacht.

    Daher kann ich nicht sagen, ob und welche Symbian Programme auf deinem Handy laufen.

    cu
    logofreax
     
  5. Geht das nicht mit Java Programmen wie LiteFTP?
    Ein bisschen Geld für den WAP Traffic investieren (bei mir 20 ct, je nach Karte) und danach soviele Spiele, wie möglich drauf machen.
    Bitte korrigiert mich, wenn das nicht geht.
    Auch wenn das System anders ist.
     
Die Seite wird geladen...