Sonstige Java Installation Samsung U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mnena, 24. Sep. 2008.

  1. Mnena

    Mnena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon so viele, habe ich auch erhebliche Probleme Java bzw. Java Games auf mein Handy zu installieren.

    Hat es mit der Anleitung eigentlich bei irgendeinem von euch geklappt? Also ich hänge auch am Entpacken der Dateien vom Qualcomm USB Treiber.

    ich muss ehrlich sagen, ich bin echt gefrustet. Wie kann denn eigentlich so ein leistungsstarkes Handy kein Java haben. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir das evtl. anders überlegt.

    Kann es sein, dass man sich durch die Veränderungen die man anhand der Anleitung von Exzoys für die Installation des Java Programms, das Handy beschädigt.

    Wie findet Ihr eigentlich die Kamera. Ich hab noch nie so schlechte Bilder gesehen. Mein altes 2 Megapixel Handy Sony Erricsson W810i hat 1000mal bessere Bilder geschossen. Langsam fange ich an dieses Handy richtig zu hassen.:banging:

    Naja hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG, Mnena
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dein Handy hat Java, aber leider ist Java eben nicht gleich Java und gerade Samsung ist in Sachen Java installieren schlicht eine Katastrophe.

    Wie ich in deinem Profil lesen kann steht da nur Windows XP, also hast du kein Service Pack installiert.

    Damit das alles funktioniert ist mindestens das SP2 Pflicht.

    Und nachdem die Qualcomm Treiber entpackt hast musst du nichts installieren.

    Windows wird sich die Treiber schon zu gegebener Zeit melden und nach dem Speicherort der Treiber fragen.

    cu
    logofreax
     
  3. Mnena

    Mnena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    also ich besitze auch Windows Vista, falls das irgendwie weiterhilft. Ich weiss nicht so ganz ob ich das Service Pack vielleicht doch habe. Kann ich das irgendwo erkennen, wenn ich das habe (wie z. B. beim Starten des Computers oder so?!!?). Naja ich bin für jeden Tip dankbar.

    LG, Mnena
     
Die Seite wird geladen...