Java Java Handyspiele nicht im Vollbild

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von gaastrapulse, 18. Mai 2007.

  1. gaastrapulse

    gaastrapulse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-User.
    ich habe ein Problem.
    Gedownloadete Spiele Lassen sich zwar bei meinem K510i öffnen, erscheinen allerdings viel zu groß, so dass man nur einen Teil der Spiele sieht.Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. gaastrapulse

    gaastrapulse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    waren schon für das handy....... Aber trotzdem danke!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    gerne :)

    kannst höchstens mal schauen , ob es irgendwelche Optionen / Einstellmöglichkeiten gibt

    pixel01.jpg

    cu
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn du die Spiele legal gekauft hast, solltest du das reklamieren. Wenn die aber sonstwo her sind...dann sieht es eher schlecht aus.

    Den hinschreiben kann man viel, aber getestet hat das vorher niemand. Ist ein altbekanntes Probleme. Gerade bei den illegalen Angeboten. Da gehts um Masse und nicht um Klasse ;)

    Daher sind diese Probleme gar nicht mal so selten. Lösung ist aber bisher nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

  7. MunKy

    MunKy Guest

    naja dort wo Games kostenlos angeboten werden würde ich sagen das es illegal ist...
    (außer vllt. auf Zelfi... man kann eig illegale Games von freeware unterscheiden )

    (zB Gameloft kümmert sich oft um seine illegal geposteten Games ;) )
     
Die Seite wird geladen...