Sonstige Java Games auf Samsung U800 Soul installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Zohan, 4. Okt. 2009.

  1. Zohan

    Zohan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...gibt es denn eine sichere Anleitung wie ich dort Java-Games installieren kann ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Nakah

    Nakah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin neu und habe folgendes Problem:

    Ich habe QPST installiert.

    Mein Handy konnte ich auch richtig schonmal einstellen.
    Konnte auch den Qualcomm Treiber downloaden und entpacken.
    Ich kann aber nicht den Treiber installieren.
    Ich stecke mein Handy an, wähle Studio, mein Computer will wissen wo der Treiber ist und ich habe den Gerätemaneger mit mit den gelb markierten Data interface dinger auch.
    Bis hier hin alles OK.
    Aber dann, als ich den Zielpfad eingegeben habe konnte der Treiber nie installiert werden.


    Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Handy wieder zurück in die Standarteinstellungen kriege?
    Es geht ja wohl offensichtlich nicht und ich will mein handy nicht kaputt machen.
    Gibt es außerdem schon eine neuere und einfachere Variante?

    Danke und lg
    Nakah
     
  4. raime

    raime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...