Java Java Game von K610i auf W580i?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mizterjoe, 12. Aug. 2007.

  1. mizterjoe

    mizterjoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag zusammen,

    bin nun stolzer Besitzer eines W580i (und ich muß sagen das ist einfach nur ne geile Sau piep. :)

    So nun da ich aber gerne Spiele von meinem alten K610i haben möchte wollt ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht diese Spiele vom K610i aufs W580i zu packen. Und wenn ja wie.? Helft mir bitte, Ja ich hab die Suche benutzt bin aber leider nicht fündig geworden.!!!!!!


    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. :thank you:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Spiele die bereits installiert sind wirst du nicht übertragen können - sollten sie allerdings noch als Datei vorliegen, sollten sie sich recht einfach per BT versenden lassen.

    cu
     
  3. mizterjoe

    mizterjoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    ok nun als Datei liegt das Spiel nicht vor kann ich das nicht per Datenkabel machen.???

    Sozusagen die Dateien aus dem K610i raus und ins W580i rein.?????:confused:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Meines Wissens geht das nicht , selbst der MyPhoneExplorer kann das nur bei einigen Modellen (durch einen Bug in deren Firmware)


    müsstest du schauen , ob du die irgendwo (nochmal) bekommst .

    cu
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...