Sonstige Java für das Samsung F480i installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Päde__, 12. März 2011.

  1. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hallo leude ich suche das beliebte spiel doodle jump für das Samsung F480i. da ich mich bei samsung überhaupt nicht auskenne suche ich hier nach rat.
    ich weiß nur so viel dass, das F480i das gleiche betriebssystem wie das Samsung Star hat und ich habe auch schon eins für das F480i gefunden aber das war dann nicht das richtige weil meines wissens nach das handy keine JAVA dateien lesen kann und jetzt frage ich hier nach wer sich da auskennt wie gesagt ich habe keine ahnung von samsung

    bitte um schnelle hilfe

    mfg Päde__
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  3. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen dankee ;)
     
  4. XTreme522

    XTreme522 Guest

    bei mir steht iwi das da kein speicherplatz is aber ich hab über einen gb frei hilffeeeee
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...