Sonstige Java Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von robodaneel, 14. Okt. 2006.

  1. robodaneel

    robodaneel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle

    Zum Freischalten der Java-Übertragung habe ich P2kTools benutzt und zur Übertragung eines Spiels MotoMidManager.

    Ich frage mich nun, ob man nicht zum Freischalten auch MotoMidManager nehmen kann.
    Z.B. mit einem Häkchen bei "ermögliche Java Program loader".
    Geht das ?
    Dann bräuchte man nicht 2 Progs.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    Ausprobieren ^^ - ist doch aber egal - die Tools kannst du ja auch für andere Sachen brauchen - Seems, Töne, Einstellungen

    cu
     
  3. robodaneel

    robodaneel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, aber zum daten übertragen nehme ich P2k Commander.

    P2K Tools habe ich ausschließlich für die Freischaltung von java genutzt.

    Wenn MotoMidManager das auch kann, brauche ich P2k Tools nicht.

    Ich habe so viele Tools auf meiner Platte, die ich für so ziemlich alles was man mit dem PC anstellen kann benötige, das ich froh bin über jede "Einsparung".
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    dann kannst du die Tools ja runterschmeißen - Java upload musst du ja nicht jeden Tag neu freischalten ^^
     
  5. dudidu

    dudidu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts denn diesen Motomidmanager?
     
Die Seite wird geladen...