Java Java-Fehler: kein speicherplatz verfügbar

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von JayJul, 2. Mai 2009.

  1. JayJul

    JayJul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem das samsung s 8300 gekauft und möchte nun spiele drauf machen..
    jedoch zeigt er mir bei jedem spiel an wenn ich es istalliert habe: Java-Fehler: kein speicherplatz verfügbar.. obwohl ich genug speicherplatz zur verfügung habe..

    kann mir vllt jemand helfen??
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also ich weiss nicht wie es bei diesem Samsung ist aber da das Betriebssystem eine Samsung Eigenentwicklung ist nehm ich mal an das man alte Gepflogenheiten uebernommen hat und das Geræt fuer Javas einen brgranzten Speicher hat.
    War bis jetzt bei Samsung fast immer so.
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Mit Speicherplatz ist afaik RAM gemeint... Wie bei Nokias, denke ich.
     
  4. JayJul

    JayJul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon ein spiel gelöscht welches drauf war um platz zu schaffen jedoch hat das nichts gebracht..
    insgesamt hab ich nur 3 spiele drauf
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Schau dir mal meinen letzten Beitrag an... ;)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das ist ja bei Samsung immer so gewesen das fuer Java Anwendungen immer nur eine bestimmt Menge Arbeitsspeicher freigegeben wurde.
    Und wenn das Spiel zu gross ist....... Nase.
     
  7. JayJul

    JayJul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. also meint ihr das ich da nix tun kann? oder immer nur ein spiel installieren, spielen.. und dann wieder löschen usw.. ?
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    sollten eigentlich schon ein paar mehr draufgehen als nur eins :) aber ausfuehren kann man wohl nur eins zur Zeit.
     
Die Seite wird geladen...