Sonstige Java Fehler - IO Ausnahme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ladybird01, 31. Okt. 2008.

  1. Ladybird01

    Ladybird01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ist jetzt zwar uralt, aber sonst finde ich nirgendwo was, deswegen schreib ich jetzt einfach hier noch mal. Wenns nix ausmacht ;o)

    Bei mir funktioniert mit dem U600 auch alles soweit - bis eben auch die Fehlermeldung "Java Fehler - IO Ausnahme" kommt.
    Weiß denn mittlerweile jemand, wie man diesen Fehler beheben kann?
    Ich suche schon die ganze zeit und verzweifel langsam :(

    Liebe Grüße
     
  2. ShiptarqE

    ShiptarqE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    logofreax kannst du mir vileicht zeigen wie ich mein u700 flashen kann,und muss ich spiele instaliren kann ???
     
  3. Bayern21

    Bayern21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mit dem G800 probiert BitPim und Studio genau nach anleitung ging aber nicht
     
  4. ShiptarqE

    ShiptarqE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber mussen spiele ihn jar. oder jad. sein ? und kannst du mir vileicht eine addrese geben wo ich spiele herunterladen kan ??? und wie kann man den game folder lose (aber nich mit bitpim) nur ubers samsung pc studio ????:confused:
     
  5. Ladybird01

    Ladybird01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. ShiptarqE

    ShiptarqE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    auf diese seite gibt es nur jad. (es gibt auch jar.) aber bei u700 braucht man beides jar. und jad. um das spiel spielen kann:S:S
     
  7. Ladybird01

    Ladybird01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. ShiptarqE

    ShiptarqE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ich es richtig verstanden dieser program umvandelt die jad ins jar ?

    **

    und kannst du mir erkleren wie der program leuft ich ferstes nich ???
     
    #9 ShiptarqE, 1. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2008
  9. Ladybird01

    Ladybird01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es verwandelt .jar in .jad, deswegen heißts ja auch jad-Maker ;)
    Erstmal installierst du es. Dann hast du ein zip-Programm. Dieses öffnest du und suchst dann die .exe-Anwendungsdatei.
    Wenn du die startest, öffnet sich ein kleines graues Fenster, da steht aber eigentlich gar nichts drin.
    Um jetzt ein .jar in ein .jad umzuwandeln, ziehst du ein .jar-Spiel einfach auf dieses kleine graue Fenster und dann entsteht automatisch (sofern du das alles auf dem Desktop machst) auf dem Desktop die gleiche Datei, aber in .jad.

    Du suchsts aber eh andersrum, also von .jad in .jar, oder? Musst halt mal googlen ..
     
  10. ShiptarqE

    ShiptarqE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja egal wie es ist gut so :D dan schau ich mal op es geht :D danke

    **

    ej danke es geht

    aber sind die jad nicht zu kein ???
     
    #11 ShiptarqE, 1. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2008
  11. Ladybird01

    Ladybird01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm, nein, hab wo gelesen, dass die auf dein Handy gezogen auch nur 1KB groß sind.
    Ist also normal, dass die kleiner sind als das .jar ...
     
  12. ShiptarqE

    ShiptarqE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aha ok danke noch einmal:D und dan schau ich morgen ob es geht :) hofendlich geht es

    **

    danke schon. dan sehen ich morgen ob die spiele gehen :)
     
    #13 ShiptarqE, 1. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2008
  13. ShiptarqE

    ShiptarqE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo kann ich samsung pc studio herunterladen ich habes uberall vesucht aber es geht nich ??:S:S und brauch ich pc studio 3 fur samsung u700 oder einen anderen program ?
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...