Java Fehler beim Wetravel installieren auf S8300?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Erfurt, 23. März 2010.

  1. Erfurt

    Erfurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich finde das Handy navi auch toll! Aber ich habe das sorglospaket auf meinem Handy und ich kann nichts damit machen!! Kann es nicht öffnen! Da steht immer Java-Fehler, nicht genügend Speicher!!! Kann mir jemand helfen??? Bin am verzweifeln!!!
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wird Java auf deinem Handy akzeptiert?
    Hast du eine Speicherkarte mit mindestens 800mb freien Speicher oder ist auf dem internen Speicher des Handys soviel frei?
    Ist der WeTravel Ordner auf der Speicherkarte abgelegt?
     
  3. Erfurt

    Erfurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe es auf meiner Speicherkarte!! 8G!! Die jad datei ist ungültig und die jar kann ich zwar installieren, aber nicht öffnen, Java Fehler!! Frauen und Technik!! Ja, Jave hat mein Handy!! Samsung s8300
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  5. Erfurt

    Erfurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!! Habe es nun offen!! muss mich nur noch durch die Einstellungen kämpfen!! Vielen Dank!! Habe jetzt nur einen grünen pfeil auf Sandboden!!
     
  6. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Rundumsorglospaket runter geladen hast, sollte eine Installationsbeschreibung beiliegen. :)
     
  7. Erfurt

    Erfurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Hilfe!! Habe es irgendwie hinbekommen!! Es funktioniert alles!! Habe aber noch eine Frage!! ich habe immer wenn ich das Navi öffne das schwarze Fenster, wo drin steht: Zulassen, einmal fragen!! Ist das so richtig??
     
  8. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei jedem Handy unterschiedlich. Bei manchen Handys kann man die Sicherheitsfragen schon bei der Installation beantworten und abstellen. Bei manchen bleibt einem die eine oder andere Sicherheitsfrage nicht erspart.
    Du könntest noch mal im Samsung Forum nachsehen/nachfragen, wie man Sicherheitsfragen abstellt.
    Das ist auf jeden Fall keine Einstellung von WeTravel sondern eine handyspezifische Eigenschaft bei Javaprogrammen.
     
Die Seite wird geladen...