Java Java Emulator

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von TheGrizzlyGiant, 21. Feb. 2007.

  1. TheGrizzlyGiant

    TheGrizzlyGiant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    16:32

    Hallo,
    ich habe die Suchfunktion zwar genutzt und auch was gefunden jedoch war immer der DL Link oder was anderes veraltet.
    Was ich suche ist ein Programm womit man .jar (Java) Anwendungen auf dem Computer starten kann um vorher zu sehen ob es z.B. ein gutes Spiel ist.
    Was ich auf jeden Fall weiss ist das es solche Programme gibt da ich schonmal ein solches hatte.

    :thank you:

    MfG Giant

    *******************

    Ah, ich habe eben doch noch etwas gefunden. Sorry für das Thema :o



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #1 TheGrizzlyGiant, 21. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Feb. 2007
  2. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ...vielleicht die Lösung auch mal für andere User posten... ist sicherlich nicht uninteressant.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. max1979

    max1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Emulator. Genau das was ich gesucht habe:)
    Gibt es eventuell etwas für den SE K850i:cool:
     
Die Seite wird geladen...