Sonstige Java deinstalliert und jetzt ist alles weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von freeway_Aqua+Sport, 31. Juli 2008.

  1. freeway_Aqua+Sport

    freeway_Aqua+Sport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einpaar java games auf meinem samsung u700v installiert hat auch einwandfrei funktioiniert der games ordner ist verschwunden java dp upgedatet aber nachdem ich ein spiel vom handy aus gelöscht habe f´sind die installierten games nichtmehr sichtbar und ein weiteres java update hilft uch nicht wenn ich probiere die games ein 2. mal auf das handy zu schieben verschwindet der "Games " ordner nichtmehr
    :mad:

    Kann mit bitte jemand helfen??
    danke schon im vorraus
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Mach mal einen Full-Reset mit diesem Code *2767*3855#
    Aber zuvor alle persönlich gespeicherte Daten wie Telefonbuch usw. sichern,wenn nichts brauchst,dann kannst du den Code gleich eingeben.
     
  3. freeway_Aqua+Sport

    freeway_Aqua+Sport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon bringt nix
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ich das überall richtig lese scheint nur noch ein Fullflash zu helfen. In der FAQ steht extra dabei, wie man Spiele deinstallieren darf.

    cu
    logofreax
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Dann flash das Handy einfach neu und fertig!

    Hab irgendwo mal was gelesen,wie man das noch anderst hinbekommt,weiss aber nicht mehr wo.

    Steht auch ausdrücklich in der Anleitung,dass du die Spiele über BitPim löschen sollst.
     
  6. freeway_Aqua+Sport

    freeway_Aqua+Sport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werds flashen ja hab ich überlesen vielen dank für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...