Java auf ZTC-318 Sunny V9 China Handy installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von celester, 30. Aug. 2009.

  1. celester

    celester Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie ich extra Applikationen (z.B. ein Schreibprogramm, Notizblock) oder Spiele auf dem Handy zum laufen krieg?
    War keine Bedienungsanleitung dabei und es funktioniert nur der Standard.

    Danke
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein touchscreen handy?

    unterstützt es java?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hmm, wenn es das is was ich denke, kann es zumindest mit Stift bedient werden, kann aber kein Java ;)
     
  4. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    das sunny v9 unterstützt nur Roms von NES (nintendo) das handy hat einen integrierten emulator
     
  5. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage wo bekomt man den das Teil her? Irgendwie ist mein Intresse auch geweckt...

    Grüße
    Susanne
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    In aller Regel in der Bucht ;)
     
  7. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ein wahnsinig konstruktiver Beitrag. Mal im ernst wo kann man sich ein solches Model erwerben, ich bin einfach neugierig das Telefon auszutesten.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  9. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    oder bei ebay;)
     
Die Seite wird geladen...