S5230 Star JAVA auf S5230 installieren ohne Flashen etc.

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von webmasters, 19. Feb. 2011.

  1. webmasters

    webmasters Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kannst mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir mehrere Methoden durchgelesen um JAVA installieren zu können. Einige Methoden habe ich versucht leider mit keinem Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie ich JAVA installieren kann ohne zu flashen oder groß was am PC machen zu müssen.

    PS: Ich habe ein Samsung S5230 mit der Firmware S5230XXIH1. (siehe Profil)

    Danke dir im Vorraus!

    MfG
     
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier das könnte helfen
     
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    nicht bei XX firmware
     
  4. webmasters

    webmasters Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe es i-wie geschafft... habe nun S5230XPJK1

    Ich kann jedoch immer noch keine .jad oder .jar öffnen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Dateityp nicht untersützt!"
    Was kann ich nun machen?

    MfG
     
  5. Harry999

    Harry999 Guest

    mit dirhtml oben genanntes widget installieren und du hast ruhe.
    oder halt dauerhaft dirhtml benutzen
     
  6. _Harry_

    _Harry_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    lade dir doch das hier runter

    das ist ein link für ein widget und eine html datei, du musst nur die html datei öffnen, und über diese datei kannst du das widget installieren, dann machst du dir einen ordner auf deiner speicherkarte der "Apps" heißt, und dort musst du dann deine .jar dateien rein tun, z.B. Doodlejump.jar und dann öffnest du das widget und schreibst dort doodlejump rein, und wählst unten bei "App Typ wählen" , "Spiel/Prog als (.jar)" aus und drückst dann auf installieren, nach der installation kannst du dein spiel oder deine anwendung öffnen, und du kannst über dieses widget auch andere widgets installieren
     
    #6 _Harry_, 23. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...