Allgemein Java auf iPhone installieren und spielen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jani__12, 22. Okt. 2009.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo...
    ich habe da mal eine Frage und zwar ob es möglich ist auf dem iPhone Java Programme laufen zu lassen ?
    und zudem noch eine Frage wo ich Carrier Logos herbekomme... uaser aus dem CB aus Cydia ?

    Danke im vorraus
    mfg
    Jan
     
  2. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Java kannst du vergessen, btw - warum willst du Java? Es gibt doch einen AppStore, ow es tausende Apps gibt?!
    Wenn man schon ein teures iPhone hat, wird man doch wohl nich an 79 Cent für ne app Sparen...


    Ohne Jailbreak nix mit Carrierlogos.

    Cydia - MakeItMine!

    mfg Tim :)
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Nicht ganz ;). Mit Java laufen ja nicht nur Spiele sondern auch Websiten
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das sind aber zwei paar Schuhe, die miteinander bis auf den Namen nicht viel gemeinsam haben...

    cu
    logofreax
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    naj eigentlich habt ihr recht das das sinnlos ist ;)
    hätte mich aber mal interessiert
    naja... egal

    EDIT:
    Achja das mit dem Carrier hat sich erledigt ;) hab einfach über SSH die plist geändert und 2 png's eingefügt
     
    #5 jani__12, 22. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2009
  6. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch Carrierlogos in Cydia die über Winterboard geschaltet werden :)
    Ausserdem, wenn es nur Text sein soll, dann schau mal nach "Make it Mine" in Cydia

    mfg Tim :)
     
  7. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    das weiß ich... aber selbst gemachte Carriers sehen doch besser aus ;) besonderst ein PWNED! T-Mobile ;D
     
  8. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    zum JavaScript hab ich auch noch was gefunden in der iPHONE & CO 11/2009

    "Ursprünglich hat Steve Jobs einmal gesagt, sei die Entwicklungsumgebung für das iPhone das Web. Später gab Apple die eigene Entwicklungsumgebung für das iPhone frei und seitdem kann man sowohl von JavaScript als auch von Objetive-C aus die iPhone-Hardware nutzen."

    also scheints doch möglich zu sein oder sehe ich das falsch?
     
Die Seite wird geladen...