Sonstige Java auf F480 installieren per Bluetooth möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dieVanessa, 26. Juni 2009.

  1. dieVanessa

    dieVanessa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich hab mir gestern das Samsung sgh-f480 gekauft. Ich find eigentlich voll cool, aber finds schon doof, dass nur ein Spiel drauf ist.
    Und ich dachte natürlich auch, dass ich welche am PC runterladen kann und dann aufs handy draufmachen kann... jetzt les ich das hier und bin voll enttäuscht :-(
    Ich möchte kein JambaABZOCKABO nehmen.. abzocke..abzocke &abzocke!

    kennt keiner ein weg, um irgendwie Spiele draufzumachen? (hab das oben noch nicht probiert, da ich nicht weiß, wo man die Speicherkarte (->San Disk Adapter) in den PC stecken soll *g*)

    Oder könnte mir jemand per Bluetooth nen Spiel schicken, oder geht das auch nicht?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. saraspasojevic

    saraspasojevic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    -Download via wap (getjar.com) application LITE FTP to your s5230.
    -Open Samsung PC studio.
    -Browse to memory card.
    -Create new folder for game.
    -Copy-paste jad and jar to that folder.
    -Close PC studio.
    -Disconect usb.
    -Open LITE FTP on your phone.
    -Browse to memory card and find your game in folder you created earlier.
    -Copy that folder.
    -Browse to filesystem of your phone.
    -Its empty,because files are hidden.
    -Paste game here.
    -Exit from FTP lite
    - *#6984125*#
    - *#9072641*#
    - Storage settings
    - Update media database
    - Update Java DB
    - Create AX Dat File
    - Exit
    -Open your GAMES folder.Rename yor folder game as you wish.
    - AND PLAY.
     
Die Seite wird geladen...