Sonstige Java auf E590

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von matzgp, 13. Apr. 2008.

  1. matzgp

    matzgp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...klappt einfach nicht. In der faq ist ne Anleitung für das E590i, aber die klappt auch nicht. Ist das wirklich sooo kompliziert mit den ganzen *#Nummern...
    dabei ist das Progrämmchen schon im other file Ordner...der Java code zur Aktivierung wie beim E250 (oder wars U250??) klappt irgendwie, aber wie weiter...
    ;-((
    maTz
     
    #1 matzgp, 13. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ganz einfach geht das alles per WAP. Kostet halt ein paar Cent pro Spiel.

    Und leider kommt man um die ganzen Codes nicht herum. Den er in den tiefen des Menüs kann man das ganze aktivieren.

    Und speziell zum E590 finde ich per google leider gar nichts, was dir helfen könnte :(

    cu
    logofreax
     
  3. matzgp

    matzgp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ...
    Danke ersteinmal für Deine Antwort. Das das Ganze nicht einfach ist, habe ich auch schon Dabk Deiner vielen Tipps gesehen. Ich wäre sonst nicht hier.
    Leider handelt es sich um eine Anwendung (MobileStarChart is a MIDP1.0/2.0 midlet for most Java-enabled mobile phones (cell phones). It simulates whole sky at any point on earth with constellations, stars up to 6 mag, solar systems and some other celestial objects. ) und ich finde keinen wap-server dafür (oder hab noch nicht ausreichend gesucht)...
    aber vielleicht kannst Du mir ja nocheinmal helfen, wo genau die Unterstützung für das E590 steht, bzw. welches jetzt kompatibel ist.
    DANKE
    Matz
     
  4. Eisha

    Eisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  5. matzgp

    matzgp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab mittlerweile nen wap server gefunden und es funzt tatsächlich. Die Auflösung des Bildschirms ist ja schon toll für so ein kleines Teil. Ich bin nachwievor begeistert von dem Konzept und dem design. Erstaunlich was heutzutage alles geht. Käptain McLain (Dietmar Schönherr) läßt schön grüßen von seinem Bügeleisen Kommandostand
     
    #5 matzgp, 14. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2008
Die Seite wird geladen...