Sonstige Java auf D900 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 3. Juli 2007.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Wie schon oben steht komme ich nicht klar.
    Ich möchte ein paar Javas üpbertragen und habe mir die entsprechenden FAQs durchgelesen. Aber egal was ich mach, nichts ist so wie in den FAQs. Mein Kabel wird völlig anders, bzw garnicht erkannt. Schon garnicht ohne Handy dran wie es in der einen FAQ steht. Kann es sein dsa es beim D900i anders geht?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, per ICQ oder so.

    ICQ: 354711726

    Mfg. D3f3kt
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, hab das mit dem Softick noch gefunden, komm aber auch net weiter.

    Mein Problem fängt ja schon da an, das das Kabel anders als in den FAQs erkannt wird. Auch wenn ich es als Modem installiere heißt es anders. In der FAQ : ^Samsung Mobile USB Modem 1.0; und bei mir heißt es "nur" Samsung Mobile USB Modem.

    Andere Treiber lässt er net installieren. Dann bin ich zu meinem anderen PC, da war noch nie ein Samsung dran, dachte ich installier die Treiber direkt welche ich hier runtergeladen habe. Nein, mag er auch net. Ich verzweifel langsam. Nichts klappt so wie es beschrieben steht.

    Über Bluetooth mag es nicht, weil diese "Netzwerkverbindung" nicht aktiv ist, nachdem ich die Serielle Verbindung aufgebaut wurde. Bis dort hin klappte aber alles.
    Hmm.

    Mfg. D3f3kt
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das die Erkenunng variiert kann gut sein. Ich hatte damals das D500 zum testen gehabt. Aber im Endeffekt ist es absolut dasselbe. Hauptsache vor dem Treiber ist kein gelbes ! zu sehen.

    Überhaupt kannst du beim D900 nichts mit einem Datenkabel an Java installieren. Das geht wenn überhaupt nur über Bluetooth und da ist fröhliches testen angesagt, wie in dem Link von mir auch schon beschrieben ist.

    cu
    logofreax
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Hab jetzt noch einiges versucht, aber ich bekomme da keine Verbindung. :(

    Braucht man da vielleicht ein anderes Kabel?

    Über Bluetooth klappt es schon garnicht. Da wo in bei den Netzwerkverbindungen nach dem Erstellen der seriellen Verbindung die Verbindung aktiv sein soll, ist bei mir nichts. Steht auf Inaktiv. :confused:


    Mfg. D3f3kt
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Über Kabel kann man beim D900 keine Javas installieren.

    Entweder Bluetooth oder per WAP.

    cu
    logofreax
     
  7. duisburger02

    duisburger02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen welche waps es vielleicht gibt???
    hab auch nen D900 und will auch javas drauf tun
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. ChIlLeR07

    ChIlLeR07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also ich verstehe die anleitung über softick PPP nicht.
    ich habe ein D900 und ein Bloutooth USB Stick.. kann mir jemand mal verstänglich erklären wie man java spiele auf dem handy instalieren kann???
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also die FAQ zeigt es wirklich Schritt für Schritt. Ich wüsste nicht wie man jetzt noch besser helfen soll, außer das man direkt neben dir steht. Zu viel hängt vom PC ab z.B. deaktiviere mal deine Firewall und Virenscanner.

    cu
    logofreax
     
  11. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    kaufe dir ein Flash-Kabel, dann flashe dir eine modifizierte Firmware auf dein Handy und dann kannst du die Javas mit Easy Studio auf dein D900 kopieren und dann vom Handy aus installieren. . .

    Mit der mod. Firmware hast du auch noch eine Menge anderer Vorteile im Gegensatz zur Originalen. . .
     
Die Seite wird geladen...