Sonstige Java auf D800 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sgherkan, 2. Jan. 2007.

  1. sgherkan

    sgherkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all, alle Spiele die ich auf mein Handy lade werden in den Ordner andere dateien verbannt;-) und vom handy als unbekannt eingestuft. im ordner java anwendungen finde ich nur die zwei standard games? was tun?

    wer mir helfen kann bitte an fabian.stevens@gmx.net
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. sgherkan

    sgherkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi, logofreax; vielen dank für diene schnelle hilfe; es funktioniert jedoch nicht wirklich, wenn ich die datei downloade wird eine komische textdatei auf dem handy angezeigt bzw im handybrowser dann kann ich aber nichts speicher und der upload wird auch nicht fertiggestellt!
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Über welchen Anbieter probierst du es?

    cu
    logofreax
     
  5. sgherkan

    sgherkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    über o2 loop, die konfiguration ist aber richtig, falls du darauf anpsielst; ins netz komme ich auch auf die seite mit dem code dann geh eich auf donwload file und nach ner zeit erscheinen diese merkwürdigen zeichen, die auch kommen, wenn man z.B. versucht mit word ein videofile zu öfnnen etc...

    cu
    sgherkan
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich meine etwas anderes...

    Du musst doch die Spiele auf einen WAP Webspace hochladen. Welchen Anbieter aus der FAQ verwendest du dafür?

    cu
    logofreax
     
  7. sgherkan

    sgherkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oh sry, ich habe wappal.com benutzt !!! und noch den drunter (der rest funktionierte bei mir nicht wirklich)
     
  8. sgherkan

    sgherkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner eine idee???::))
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...