Java auf Blackberry installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Minchen88, 9. Sep. 2008.

  1. Minchen88

    Minchen88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    kann mir einer sagen wie ich die Java Spiele auf meinem BlackBerry 8110 installiere? also wenn sie auf der SD sind sieht mein BB sie garnicht, und wenn ich sie mit dieser blöden Software iinstallieren will gibt der mir immer ne Fehlermeldung :confused:
    Was mach ich falsch?

    Ach und nochwas: Gibt es für BB immernoch keine Navi-Onboard-Lösung? *ärger*
    Oder hat sich da was getan?

    Vielen Dank, mfg


    PS: Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich an deutsche Java-Spiele für den BB komme
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn ich die Googletreffer richtig interpretiere laufen nur Javas, die speziell für die BlackBerry angepasst wurden.

    Installieren tut man diese dann per WAP. Über Direktverbindung oder die Speicherkarte funktioniert es nicht.

    Du musst also den direkten Link zu der *.jad Datei in den Browser eingeben und runterladen. Dann wird es installiert.

    Oder du lädst die Datei vorher auf den PC und lädst es auf einen dieser WAP Server:

    Dateien per WAP auf das Handy übertragen

    Eine Onboard Navigationssoftware scheint es nicht zu geben. Bei den Herstellern findet man nirgends das BlackBerry als unterstütztes Gerät.

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 9. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...