Java Java Applikation - ungewollte Internet-Verbindung - wie verhindern ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von christian171269, 26. Jan. 2007.

  1. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wer kennt sich den mit den spielen für das v3 & v3i aus.:confused: son kleines prob hätte ich da. habe mir 3 neue spiele installiert, laufen auch suppi, aber immer wenn das spiel zu ende ist( game over) stellt es eine verbindung mit gprs her. was natürlich wiederum geld kostet. und genau das will ich vermeiden. kann man dieses abstellen z.b. durch bearbeiten der jad oder jar datei? ein spiel zum test. wem es gefällt, braucht nicht nur testen sondern graue zellen auf trapp halten.
    gruß ch.:)
     

    Anhänge:

  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das problem könnt sein das es ne Demo is und die möchte dann das du die Vollversion kaufst - werde es nicht testen, da ich net ins Inet will :D
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Wie wärs wennde dein Browser mit nem Passwort schützt?
    Also ohne pw kein browserstart.. d.h. auch keine Verbindung..
    Kannst n pw unter "Sicherheit" setzen..

    Is zwar sicher net die beste Lösung.. Aber wenigstens eine ;)

    gruß
    calvera
     
  4. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ok. werd ich mal ausprobieren.

    *edit*

    so hab es getestet, fuzt net. verbindet dennoch. mit oder ohne passwort. selbst mit sperre. ist warscheinlich eine demo, weil auch nur level 1 & 2 gehen und dann kommt die verbindung. :mad::danke:
     
    #4 christian171269, 27. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2007
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Naja hätte ja klappen können ;)
    Hol dir halt die full Version..Dann is die Sache gegessen...
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    lege dir in deiner einstellung für wap eine falsche einstellung und lasse die als
    standart laufen.... eine leere wap adresse und alles nicht bzw nur mit nem strich
    einstellen so das du garnicht mehr ins internet kommst... oder eine vorhandene
    wap einstellung wie o2 eplus usw. umstellen das du nicht mehr ins internet
    kommst dann dürfte das gehen.... oh man ich schreibe mir die finger fusselisch lol :D
     
  7. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Habe dieses nette Spiel auch auf Handy (Sagem my x6-2) und es will sich immer einwählen. Habe aber in den allgemeinen Gameoptionen eingestellt, daß keine Verbindung ins web aufgebaut werden soll. Weiß ja nicht, ob andere Handy´s solche Möglickeiten auch haben. Ansonsten ist der tipp von joyshome schon richtig, eine Fakewabkonfiguration als Standard bei Spielen anzugeben. Allerdings bricht das Spiel dann ab(nach bestandenem Level) und mault rum, daß ja die kostenlosen (???) Spiele von Zelfi werbefinanziert sind und diese Verbindung benötigen(so kommen die dann doch zu Geld). Einfach ignorieren und Spiel neu starten und weiterspielen. Ich bin durch ;).
    LG
    [​IMG]
     
  8. Bremen

    Bremen Guest

    du müsstest im menü unter vodafone live gehen (keine Angst verbindet net mit browser) dann unter browser einstellungen und dann unter service load da kannst du dann auf ablehnen gehen ;););)
     
Die Seite wird geladen...