Java Java Anwendung kostenlos SMS für Sony Ericsson?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ita, 7. Dez. 2009.

  1. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hey
    kennt jemand von euch eine java anwendung für sony ericsson die ermöglicht
    frei sms zu schicken also kostenlos oder maximal 2cent oder so ich weiss das es solche anwendung gibt aber keine ahnung welche das sein sollen .
    ich hab eine Blau karte und bezahle 9cent pro sms würdet ihr ein programm finden
    das ermöglicht unter 9cent sms zu schicken finden würde mir das freuen :)

    danke im vorraus
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es >^.^>
     
  3. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Es soll Programme geben, die die Kosten einer SMS senken? Das ist mir neu. Und ich bezweifle auch mehr als stark das es sowas gibt. Wenn doch lass ich mich gerne eines besseren belehren ;)

    P.S.: Wenn du doch so ein Programm gefunden hast, sag mir bescheid ;)
     
  4. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir einfach ne Sms flat wo du z.B 5€ im Monat zahlst und hast 100 SMS frei oder so.


    Mfg
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Bei Base sind es 3000... aber nur zu BASE und E+
     
  6. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ne leute es ist wirklich so
    das sind anwendung die über gprs oder so die sms schicken bei mir kostet internet sehr wenig das würde mich sehr viel sparen lassen wenn ich mit dese programe sms über gprs schicken würde
     
Die Seite wird geladen...