Sonstige JAR Dateien auf RAZR2 V9 installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hero, 11. Apr. 2009.

  1. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mir mal ein game gezogen welches aus einer jar.datei besteht. nun weiß ich aber net in welchen ordner ich das setzen muß. danke.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schicks sie dir doch einfach per Bluetooth oder tu sie in deine Speicherkarte. Da das V9 ja denk ich mal einen Dateimanager hat, sollte es egal sein wohin du die steckst.
     
  3. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok, dass installieren hat ja geklappt, aber die games wollen nach dem installieren ins netz? das jedoch will ich nicht und damit verbunden meine nächste frage: gibt es games die nicht ins netz wollen?
    thx
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn es kostenlose Spiele sind: Nein, denn diese werden durch Werbung finanziert. Und diese wird eben aus dem Internet geladen.

    Oder du musst eben Spiele kaufen. Dann musst in deinem Handy auf einen Link gehen und von dort aus downloaden und installieren ;)
     
Die Seite wird geladen...