Allgemein jailbroken iPhone neu jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von sinano, 12. Apr. 2010.

  1. sinano

    sinano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problem mit cydia deswegen möchte ich mein iphone wieder jailbreaken. Könnter ihr mir sagen ob die apps die ich drauf habe gelöscht werden oder ob sie danach noch drauf sind. Wenn sie gelöscht werden gibt es eine möglichkeit wie ich sie behalten kann?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Kannst doch mit iTunes eine Sicherung machen, meine aber, dass die drauf bleiben.
     
  3. sinano

    sinano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm :S ich hab damit echt keine ahnung wie mache ich denn diese sicherung was bringt mir das denn
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Dass all deine Apps, Musik und Dateien gesichert snd. Bin da aber auch nicht der Fachmann...
     
  5. sinano

    sinano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aso. trotzdem danke :)
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es sich um legal, über den AppStore erworbene Apps handelt ist da kein Problem.
    Dann schließt du das iPhone an iTunes an und klickst mit rechter Maustaste drauf, dort wählst du die Funktion "Backup"
    Das backupt dann alle Daten (Fotos,Musik,gekaufte Apps usw.)
    Nachdem du dein iPhone nach der Wiederherstellung an iTunes anschließt hast du die Wahl ob du es als neues iPhone Konfigurieren willst, oder ob du es aus einem BackUp wiederherstellen willst, dort wählst die Methode mit dem Backup aus, da du ja deine Apps, Musik, Fotos etc pp. behalten willst.
    Dann einfach Jailbreaken und fertig

    Hoffe ich konnte dir da helfen.
     
  7. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Cydia fehlerhaft ist, würde ich es dir nicht empfehlen nochmal ein Backup einzuspielen, wie Sir. Tobi es schrieb.
    Alles was du auf deinem iPhone hast ist und bleibt in deiner Mediathek, solange bist du es selber von iTunes löscht.
    Was den erneuten Jailbreak angeht, versetze es in den Recovery-Mode und stelle es per SHIFT-Wiederherstellen her.
    Vergiss aber vorher nicht eine SHSH-File zu sichern, für alle Fälle.
     
Die Seite wird geladen...