Jailbreak Jailbreak und Unlock beim iPhone rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 12. Nov. 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    der UPS Mann kommt die nächsten Minuten oder Stunden.

    Folgendes. Ich hab ein iPhone 3G 8GB. habe gestern versucht den Jailbreak zu machen hat auch alles geklappt und Unlock auch.

    Das Handy muss aber seit wochen repariert werden wegen dem stummschalter.

    so, wie bekomm ich jetzt alles auf dem handy weg, so das die nicht merken das ich jailbreak und unlock gemacht habe?

    habe das handy angeschlossen und per itunes auf wiederherstellen geklickt.

    hat paar minuten gedauert.......jetzt kann ich ja nichts mehr machen,da ich meine sim karte usw erst aktivieren muss usw......

    reicht das oder muss ich noch was beachten?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Einfach wiederherstellen und fertig

    B.R.
    Jomafi:D
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Genau so ist es. Wiederherstellen vernichtet alles und ist die Lösung für fast alles. :D
     
  4. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Finger weg. Sieht so aus als wären die vor kurzem in die Insolvenz gegangen - davon wird in vielen Foren berichtet.

    Kauf das lieber woanders, die paar Euro ist das Risiko nicht wert.
     
Die Seite wird geladen...