Allgemein Jailbreak und iOS Update möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von DeadAngel, 16. Juni 2011.

  1. DeadAngel

    DeadAngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich besitze ein Iphone 4 natürlich mit meiner angebissenen Annanas, denn ich Haße Äpfel. :) Jetzt meine Frage kann ich mir die neue Software loaden und draufziehen. oder muß ich die neue software vielleicht mit redsnow auspielen. Bitte helft mir.

    Danke schonmal an alle!
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt 4.3.3 die kannst du ohne Probleme updaten und danach mit redsnow jailbreaken

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  3. DeadAngel

    DeadAngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ach super das heißt ich installiere die 4-3-3 software mache dann mein iphone aus und jailbreake es mit der 4-3-3 software erneut und starte es dann mit redsnow und der 4-3-3 software
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach in iTunes updaten und danach mit redsnow jailbreaken ja

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  5. DeadAngel

    DeadAngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die Hilfe!!!
     
Die Seite wird geladen...