Allgemein Jailbreak runter und nichts geht mehr...

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Seider, 5. Sep. 2011.

  1. Seider

    Seider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe ein Problem mit einem 3GS.
    Hatte Anfang des Jahres einen JB mit redsnow drauf gemacht den ich nun wieder entfernen wollte.
    Während der Wiederherstellung bei itunes kam Fehler 1015. Hab mit Anleitungen aus dem Internet ein bisschen rumprobiert und dann kam der Fehler 3194.
    Ob ich es im DFU oder Recovery Mode versuche hat keinen Einfluss, es bleibt bei den Fehlern.
    Weiß leider nicht welche FW zum Zeitpunkt des JB drauf war noch welche redsnow Version es war.
    Hab auch keine SHSH Dateien.

    Es zeigt kontinuierlich den Bildschirm bei dem es einen auffordert es bei iTunes anzuschließen.


    Kann man was machen oder war es das mit dem Gerät? Einschicken zu Apple?

    Danke und Gruß
    Daniel

    Hallo,

    es müsste doch möglich sein auf das iPhone einfach wieder einen JB aufzuspielen oder?
    Habe dies mit redsnow in etlichen Versionen und Apple Firmwares probiert, doch der Prozess bleibt hängen und auf dem Display ist immer nur "Please wait..."
    ...
    "Please wait..." zu lesen.

    Was mache ich falsch?

    Gruß
     
    #1 Seider, 5. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, hattest du einen iPad Baseband drauf zum Unlocken?

    Wenn ja dann bruachst du eine Coustom Firmware.
    Hast du schon mal ganz normal auf Aktuallieresieren gedrückt?
     
  3. Seider

    Seider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Baseband nicht geändert. Habe dazu viel in Internet gelesen und draus geschlossen, dass man das besser lässt.
    Aktualisieren in iTunes? Das ist wegen dem Wartungszustand nicht möglich, ich kann nur wiederherstellen -> Fehler 1015 und 3194.

    Aufgefallen ist mir auch, dass bei f0rcast (v.1.3) kein Ergebnis angezeigt wird, es bleibt einfach leer.

    Was ist damit?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Dann Lad dir doch mal die aktuellste Firmware herunter und Installiere sie in dem du mit gedrückter Shift taste auf "Wiederherstellen" klickst.

    Ansonnsten wenn du nicht mal was per f0rcast angezeigt bekommst, könnte evtl. der Bootloader defekt sein.
     
  5. disastah

    disastah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht man dann?

    Gruuuß
     
  6. Seider

    Seider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ergebnis, ich komme nicht weiter. Apple bietet nur an für 210€ ein Austauschgerät zu schicken....

    Gibt es Spezialisten, die sowas machen können?
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...