Jailbreak Jailbreak mit ZiPhone geht nicht (iTouch)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 12. März 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Hi.
    Ich hatte auf 1.1.4 habe jetzt wieder downgraded und wollte jetzt jailbreaken.
    Hatte davor noch nie einen jailbreak gemacht.
    Auf meinem iPod Touch ist das gekaufte January Upgrade.

    Wenn ich ihn an den PC anschließe und ZiPhone öffne und dann auf "Jailbreaken" drücke dann kommt alles wie beschrieben aber dann bleibt es bei PC bei "Please wait 45*" und dann kommt auch nichts mehr.
    Auf dem iPod steht dann: "Spamming AT, waiting for a respenso".

    Was soll ich machen?
    Habe schon 15 Min gewartet, aber es passiert nichts.
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Bei mir hat sich auch nix mehr geregt. Am Ende war es dann der HUB, der störte. Also das iPhone in dem Fall direkt mit dem PC verbinden.

    Da solltest du auf jeden Fall auf einer unserer iPhone Moderatoren warten, denn ich hatte diese Meldung nicht.
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Ein anderer User hat mir geschrieben, dass das bei manchen einfach nicht geht.
    Aber google sagt mir nichts über ein solches problem
    Hast du deinen nun jailbroken oder ging es nicht?
     
    #3 keppi, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Doch es ging (An dieser Stelle ein Dank an Willmaster für seinen Support), aber bei mir kam halt nur die Meldung mit den "Wait 45", von AT stand da nix.
     
  5. keppi

    keppi Guest

    Wie habt ihr das dann hinbekommen?
    Einfach ganz normal?

    Kann es vllt sein dass irgendwelche iTunes oder Apple Programme im Hintergrund laufen. Wie kann ich diese beenden? Über den TaskManager?
     
    #5 keppi, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008
  6. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    iTunes sollte beendet werden, bevor der Vorgang gestartet wird. Ich sagte ja bereits, dass es wohl am USB Hub lag. Dein Problem ist soweit ich das erblicken kann ein ganz anderes.
     
  7. keppi

    keppi Guest

    Im Taskmanager steht noch "iTunesHelper.exe" und "AppleMobileDeviceService.exe".
    Soll ich diese zwei Prozesse beenden?

    *EDIT*:
    "iPod Service.exe" steht auch noch drin
     
    #7 keppi, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008
  8. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Bin zwar nur ein kleiner unwissender Iphone-Nutzer, habe aber alles gerade sauber nach Willmasters Anleitung hinbekommen. "infach auf 1.1.4 in iTunes wiederherstellen und mit ZiPhone 2.5 Jailbreaken+Unlocken+Aktivieren"
    An dieser Stelle ein GROßES Dankeschön an den Support!
    :D
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Alles OHNE Dockingstation, die hat mir schon öfter das Iphone-Leben schwer gemacht.... (nur USB)
    cu
     
  9. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
  10. keppi

    keppi Guest

    Das mit Englisch. Übersetzen schon, Grammatik nicht :P

    Oh hört sich aber kompliziert an.
    Bin kompleter Noob auf diesem Gebiet.

    Wo bekomme ich das alles her? Soll ich das dann im Installer installieren oder wie?^^
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ja dann im installer

    und wie gesagt auf manchen iPods gehts einfach nicht
     
  12. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Kleine Frage am Rand:

    Warum hat Apple dann nicht nur solche Geräte verkauft, wo ein Jailbreak nicht möglich ist?
     
  13. keppi

    keppi Guest

    st
    stimmt eig.
    vllt geht der jailbreak doch noch mit ziphone...
    Wäre super...is ja voll einfach :P

    An was könnte es denn liegen..weil iPod habe ich schon öfter wiederhergestellt..
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    liegt am Bootloader, und NEIN den kann man nicht flashen

    das leigt nicht an Apple das liegt am bootloader im iPod der kommt nicht von apple


    wenns 3mal nach nem restore nicht gehtmgehts NIE mit ZiPhone
     
  15. keppi

    keppi Guest

    könnte mir jemand den Namen von der Software 1.1.3 sagen , also die Datei die man downloadet...weil die enden doch auf ".ispw" oder so ...tun sie bei mir aber nicht


    Ich kann auch nicht auf 1.1.1 wiederherstellen
    " ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)."
     
  16. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    du kannst nicht auf 1.1.1 downgraden da kommt IMMER fehler (1)
     
  17. keppi

    keppi Guest

    Habs 4-5 mal gemacht.
    Is immer gekommen.
    Ist das schlimm?
     
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    gibs auf ES GEHT NICHT MIT ZiPHONE

    lass es sonst isser hin

    kannst es jemanden schicken ders Machen kann (am besten mit Restore box+ richtige software)
     
  19. keppi

    keppi Guest

    ...
    was ist dann da jetzt "kaputt"?

    Ne leider nicht


    Jailbreak jetzt komplett lassen?

    Wenn er doch jetzt kaputt gehen würde: ich hab ja noch Garantie oder?
     
  20. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    noch ist nichts kaputt

    lass den jailbreak du bekommst es mit iPhuc nicht hin,das ist extrem schwer

    nein deine garantie ist schon weg,jeder jailbreak verursacht das die garantie weg ist
    auch wenns nicht geklappt hat
     
Die Seite wird geladen...