iPod Jailbreak mit iPod Touch 4 mit Firmware 4.2.1. funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von johnny88, 17. Feb. 2011.

  1. johnny88

    johnny88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute schon mehrmals versucht meinen iPod Touch 4G mit iOS 4.2.1 mit Greenpois0n RC6 zu jailbreaken (Windows).Jedoch erscheint bei mir immer die Fehlermeldung "Jailbreaking Failed :(" , nachdem ich diese Anweisungen befolgt habe :confused:. Ich bin ein bisschen verunsichert, weil ich auch nicht weiß, ob der iPod denn ausgeschaltet oder im Standby( damit der sich nach dem 2 Sekunden langen Halten ausschaltet) sein soll. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich falschmache?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Der Apple Support schreibt zum Ausschalten von iPhone und iPod Touch
    Wenn der iPod dann aus ist, wird dein Jailbreak auch funktionieren^^
     
  3. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das USB-Kabel an einen HUB angeschlossen? Der Jailbreak funktioniert nur, wenn der iPod direkt mit dem PC verbunden ist.
     
  4. johnny88

    johnny88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schließe den iPod an den Pc, an schalte den iPod aus, öffne greenpois0n, folge den Anweisungen und dann steht da "Jailbreak!". Ich klicke darauf, da steht dann "Jailbreaking..." der grüne Balken wird voll, das Apple Logo auf meinem iPod erscheint und greenpois0n zeigt "Jailbreak Failed" und mein iPod bootet. Warum funktioniert das nicht? @ Orpheus2510 ich schließe den iPod ganz normal per USB an. Und Entschuldigung wenn ich frage,was ist ein HUB? xD Achso und wenn es noch was zur Sache tut, wenn ich den Home Button alleine erst 6 Sekunden gedrückt habe (also nach der 9) erscheint schon der Punkt Jailbreak.
     
  5. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend läuft es schief, in den dfu mode zu gelangen :)
    iPod an eine USB-Schnittsstelle anschließen, die direkt mit dem PC Board verbunden ist, also keine "vordere" Schnittstelle, sondern eine "hinten" (hoffe du verstehst, was ich meine)
     
  6. johnny88

    johnny88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung ich weiß nicht was du meinst xD. Bin halt noch nicht so in dem Thema drin. Aber schon mal herzlichsten Dank.
    Achso vielleicht sollt ich es noch sagen: ich hab ein MC Modell und Windows 7 Home Premium 64 Bit
     
    #6 johnny88, 17. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2011
  7. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es eine bebilderte Anleitung; und hier das Ganze noch einmal als Video. Evtl. hast du auch Apps drauf, die Probleme bereiten - deshalb mach noch einen Restore der Firmware.
     
  8. johnny88

    johnny88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt noch mal alles runter- und wiederaufgespielt (Firmware und Inhalt)
    und es klappt immer noch nicht. Ich bin echt frustriert:(
    Soll ich vielleicht noch mal alles löschen damit nur noch die Standard Apps wie Kontakte,Einstellungen,... vorliegen?
     
  9. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach das mal. Ein sauberes OS ohne weitere Apps, iPod direkt mit PC verbinden, nach Anleitung jailbreaken.
     
  10. johnny88

    johnny88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wiederhergestellt und es funktioniert immer noch nicht. Was mache ich falsch?
    Ich will es jetzt mal mit redsn0w versuchen. Könnt ihr mir sagen, wo ich redsn0w 0.9.7 oder 1.1 downloaden kann?
     
    #10 johnny88, 18. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2011
  11. johnny88

    johnny88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja mann Leute hab es als Administrator ausgeführt und hat geklappt danke für alle Bemühungen!
     
  12. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Na also - geht doch! :)
     
Die Seite wird geladen...