iPhone 3GS Jailbreak iPhone 3GS 4.2.1 mit BB 5.15.04

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von dumann, 11. Feb. 2011.

  1. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier ein Iphone 3GS 4.2.1 mit BB 5.15.04. Jailbreaken mit GP klappt ganz gut. nun wollte ich aber das ipad bb drauf bügeln zwecks unlock. doch das iphone bootet nicht neu in redsnow und ich musss es danach wieder herstellen. was kann ich machen um das teil zu unlocken. muss ich downgraden ?
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise müsste es mit Redsn0w klappen. Also BB auf 6.15 (iPad) updaten via Redsn0w und unlocken mit Ultrasn0w.
    Versuchs mal auf nem anderen PC (XP), das hilft meistens :)
     
  3. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit einigen tagen das Service Pack eins auf meinem Windows sieben Rechner.
    Davor hat es eigentlich immer ganz gut geklappt. Muss meinen Rechner eh neu installieren. Die iTunes Version ist egal oder?
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Da du die FW 4.2.1 hast, brauchst du iTunes 10 oder höher.
     
  5. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    si hab den rechner neu installiert ohne SP1 für Windoof 7 und es klaapt alles wie gewohnt....juchu....
     
  6. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein das man probleme mit dem gps hat wenn man sich das bb 6.15 drauf bügelt ? bekomm navigon nicht mehr ans laufen......
     
  7. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, nach dem Jailbreak hat man entweder GPS Probleme, Push Benachrichtigungsprobleme oder Probleme mit der YouTube App.
    Hat leider was mit den Zertifikaten zu tun :(
     
  8. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab navigon erst mal wieder runter geschmissen...kann man denn das bb noch downgraden..ich glaube nicht oder ? dann werde ich wohl warten müssen bis was passendes kommt...orgendwann einmal...danke aber für die hilfe....:)
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das baseband kann man nicht downgraden
     
  10. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ist denn aus der scene schon was bekannt wie das problem behoben werden kann oder wird...können die das bb nicht anpassen ?
     
  11. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Leider (bis jetzt) noch nichts bekannt...:(
     
  12. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Tut mir leid das zu sagen, aber das 3GS kannste in die Tonne treten. Die Probleme mit den iPad BB 6.15 werden nicht behoben und das BB bekommst Du nie wieder weg. Selbst wenn 4.3 rauskommt und es einen Unlock dafür gibt, wird der Dir nichts nützen.
     
  13. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ist es nicht möglich das iphone zu unlocken?
    oder gib es doch ne möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...