iPhone 3GS Jailbreak für iPhone 3Gs ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von harupis, 20. Juni 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Denke jetzt hat es jeder verstanden ...
    Aber das mit den neuen Funktionen müsste einem doch dabei einfallen hahaii...
     
  2. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    haha leute ok jetzt hab ich es verstanden ...
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schön ...
    Denke der Thread kann geschlossen werden und du und alle anderen mit iPhone 3Gs müssen jetzt darauf warten das das Dev-Team etwas dafür rausbringt.

    Und die Frage wieviele Apps aus Cydia auf dem 3Gs laufen würden :D
    Da würde es glaubich auch grosse schwierigkeiten geben ...
     
  4. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hahahahaha .... ok .. wo kann ich sehen wo es mir die ispw runtergeladen hat?
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    shadow2209 ... du bist gefragt ;)
    Das hab ich irgendwann mal gewusst aber kein Plan mehr :D

    Und hab grad nochwas gefunden :

    "Im Endeffekt würde ich denjenigen, die das Netz von T-Mobile nicht nutzen wollen, empfehlen, einfach abzuwarten, bis das iPhone 3G S in Beligen etc. verfügbar ist und es sich dort dann komplett entsperrt zu kaufen. Auf einen Software-Unlock würde ich eher nicht so schnell hoffen."

    Quelle :
    iPhone 3G S und Firmware iPhone OS 3.0 - Unlock und Jailbreak » m4gic.net
     
  6. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich will keinen Software unlock .. ich will nur ein jailbreak hahaha ist des zuviel verlangt=?
     
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    @Amin36

    wieso Schwierigkeiten? es ist rein Technich gesehen das es genau die gleiche Funktion wie der Vorgänger "Iphone 3G" hat... alle Apps würden laufen.... es ist jah genau so wie 2G und 3G oder ?

    mfg
     
  8. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Ahsoo :D
    Dann mecker das Dev-Team an .... denke dann lassen die sich aber extra noch mehr Zeit :D

    @jojojo156
    Bin ich mir leicht unsicher, das 2G und 3G war ja auch von den Cydia Apps komplett kompatibel.
    Allein der "iPhone Video Recorder" ist beim 2G regelmäßig abgestürzt, ud das ganze iPhone gleich mit.
    Beim 3G lief er immer perfekt !

    Also denke da gibt es doch schon leichte differenzen.
    Wenn nichtmal Winterboard auf der 3.0er vom 3G läuft ^^
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sorry aber wo es die .ispw bei Windows speichert weiss ich nicht,
    benutz doch mal die Windos eigene Suchfunktion (falls so etwas vorhanden ist).
    Und die Cydiaapps laufen logischerweise auch auf dem 3Gs sofern sie bereits für 3.0 portiert wurden.

    Grüsse
     
  10. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau soll ich die firnware vom 3gs hochladen rapidshare oder hier irgentwo im forum?
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wieso willst du die FW vom 3Gs hochladen?

    Grüsse
     
  12. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ok.... es könnte sein das es kleine bug´s gibt:D
    ipsw wird im itunes ordner gespeichert soweit ich weis:p
    C:\Users\Moritz\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates
     
  13. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr Sie mit iTunes geladen habt findet Ihr Sie unter "document and setting\username\application data\apple computer\itunes\iphone" achtet darauf das Versteckte Ordner angezeigt werden
     
  14. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    @shadow220
    Wenn....und genau da liegt das Problem !
    Denke halt das sich erst ein minimaler Teil der Programmierer hingesetzt hat und es für die 3.0 kompatibel gemacht hat.

    @harupis
    Am besten bei Rapidshare oder sowas da in der Downloadbase die grösse über dem Limit ist.
    Schick dann am besten Logo der so den Link damit er oder ein Moderator es einfügt.

    @jojojo156
    Jaa genauu die Bugs meine ich :D
    Wie gesagt, Winterboard läuft nicht !
    Also sicher auch noch andere Apps ;)
     
  15. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    also uppss Anzeigen geht so
    :

    Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/reiter auf "Ansicht/Alle Dateien und ordner anzeigen
    ok

    @Amin36 es wird bestimmt winterboard für das iphone 3Gs
    geben ich bin mir sicher oder =?
    mfg
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Also bei 1.1.4 ging es schon relativ lange bis die "wichtigen" Apps portiert waren.

    Ich weiss aber immer noch nicht was das bringen soll wenn er die standart 3.0 FW vom 3Gs hochlädt?

    Grüsse
     
  17. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    jo, da habe ich auch keine Ahnung wieso er die Standard FW hochlädt
     
  18. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich kann sie nicht als premium mitglied bei rapishare hochladen da ich nur 200 mb große datein hochladen kann
     
  19. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wieso willst du die überhaupt hochladen?

    Grüsse
     
  20. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    bei Rapidshare kannst du bis zu 2000 mb hochladen, aber nur wenn du Premium bist ansonsten "ko" hehe
    aber wieso willst du es überhaupt hochladen
     
Die Seite wird geladen...