Jailbreak Jailbreak für iOS 7 verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Bitcrawler, 22. Dez. 2013.

  1. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich für viele ein schönes Weihnachtsgeschenk. Endlich ist der lang ersehnte Jailbreak für iOS 7 möglich, das verkündete das Team @evad3rs via Twitter.

    Weitere Informationen gibt es hier.
     
  2. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  4. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Wann lohnt sich denn das Update und der JB für iOS 7 ?
    Schon was bekannt ?
     
  5. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Na ob es sich lohnt oder nicht musst Du für Dich allein entscheiden.
    Ich für meinen Teil möchte auf einige Tweaks die nur mit JB möglich sind, nicht mehr verzichten.
    z.B. BytaFont2, Applocker 2.2, KillBackground7, BiteSMS, FlipControlCenter, usw....

    Gruß
     
  6. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Was mich nur irritiert ist, dass viele behaupten es sei Mist oder es taugt nichts.
    Ist das so?
     
  7. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Also auf meinem iPhone 5 und iPad Air läuft alles problemlos.
    Das einzige auf was geachtet werden sollte ist das die 7.0.4 nicht per OTA aufgespielt wurde sondern eine komplette Wiederherstellung über iTunes durchgeführt wurde.

    Gruß
     
  8. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Es soll trotzdem viele Probleme danach geben. Einige Standardfunktionen sollen nicht mehr funktionieren und so´n kram. Hatte mir das auch mal überlegt mit Jb aber wenn man dann ließt was alles nicht geht und Abstürze und Bootschleifen, na ich weiß ja nicht. Lieber ein handy nutzen welches auch normal arbeitet als dauernd bangen das da nix passiert.
     
  9. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Wie gesagt, ich hab jetzt den JB unter iOS 7.0.4 auf nem iPhone 4, 2 iPhone 5 und nem iPad Air durchgeführt und nirgends macht irgendwas Probleme.
    Es gibt Berichte aus dem Netz wo User berichten das einige Standard Apps nicht mehr funktionieren, das kann ich aber mit meinen Geräten in keiner Weise bestätigen.

    Gruß
     
  10. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Info.
    Kannst Du uns bitte auf dem Laufenden halten wenn es ohne die genannten Probleme vom Netz funktioniert?
    Wäre Super, Danke
    Gruß
     
  11. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Wenn es Updates für den JB gibt werdet ihr es hier im Form erfahren.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  12. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Die Frage ist dann nur noch ob es auch ein gutes Update ist und ob es sich lohnt.
    Aber schauen wir mal, dann sehen wir schon :)
     
  13. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Skype funktioniert nach dem JB nicht mehr bzw meldet dies.
     
  14. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Skype funktioniert schon es wird nur beim Start ne Meldung angezeigt.


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD
     
  15. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich es auch geschrieben aber Danke
     
  16. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  17. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Mit diesem Update alles bene oder heißt es immer noch warten?
     
  18. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hier ist der Versionsverlauf mit den Verbesserungen und Fixes zu finden:

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...