iPhone 3GS Jailbreak für das iPhone 3GS mit neuem Bootrom und iOS 5

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kadir97, 14. Nov. 2011.

  1. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das iPhone 3GS neue Bootrom iOS 5 kann Mann für das ein untetehred jailbreak machen oder lohnt sich das kommt es mal für das wohl ein jailbreak
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe zwar nur Bahnhof;) versuche das aber mal zu interpretieren:

    Für das iOS5 auf dem 3Gs mit neuem Bootrom gibt es einen tethered Jailbreak und anschließend einen semi-tethered jailbreak, der mittlerweile gar nicht ohne ist;) Damit kannst du dann auch einen Notboot durchführen und verschiedene Sachen machen, wie z.B. telefonieren;)
    An einem untethered Jailbreak wird wohl gearbeitet, aber keiner weiß so genau wann er released wird.

    Das ist momentaner Stand der Dinge. Zum Jailbreaken einer "normalen" iOS-Version kann redsn0w 0.9.9b8 benutzt werden, oder im Baseband Preservation Mode kann auch eine CFW mit sn0wbreeze erstellt und eingespielt werden. Allerdings kann ich nicht sagen, ob Apple die iOS 5 noch signiert, oder nur die iOS 5.01, sorry ;)
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ist egal ob sies signieren.der tethered jailbreak funktioniert soweit ich weiß auch mot dem neuesten iOS
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Der Jailbreak über sn0wbreeze ja, aber nicht über redsn0w. Das habe ich an 2 Geräten (3Gs und 4) getestet. Bei mir hat er nicht funktioniert
     
  5. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alles
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Das meinte ich ja.
     
Die Seite wird geladen...