iPhone 4S Jailbreak entfernen 5.1.1 beim 4S

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Stefan684, 6. Juli 2012.

  1. Stefan684

    Stefan684 Guest

    Hallo Apple-Fangemeinde!

    Wie kann ich am besten und einfachsten und sichersten dein Jailbreak mit absinte entfernen?

    Ist dringend, wegen Garantiefall!

    Danke schonmal für die Antworten

    Grüßle, Stefan
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Mittels Wiederherstellung über iTunes.
     
  3. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey bei einem iPhone 4S von meinem Kumpel mit 5.1.1 mit Jaulbreak geht keine Wiederherstellung mittels iTunes aber auch kein Update auf manuell gewählte firmwares nicht, wer kann helfen?


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Man kann nicht mehr auf die 5.1.1 wiederherstellen, weil Apple die nicht mehr signiert. Geht nur noch iOS 6
     
  5. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja er meinte er hat versucht auf auf 6.1 Update manuell zuschenkt aber immer 3194 als iTunes Fehler, hosts geändert schon versucht


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    6.1.3 ist auch das neueste... Auf die 6.1 kann er auch nicht ;)
    Eest das iPhone in den Recovery Mode bringen, dann bei itunes einfach auf wiederherstellen drücken ;)
     
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem hatte ich mit meinem Iphone 5. Ich habe folgendes versucht:

    Aktivierung des iPhone “DFU mode”

    1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
    2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
    3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
    4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

    Nachdem du die Schritte durchgeführt hast, ladest du dir die passende Firmware für dein Gerät runter. Falls du es erfolgreich geladen hast stellst du dein Iphone so her: Wiederherstellen+ SHIFT drücken und Fírmware auswählen.
     
  8. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß und er auch aber 6.1.3 ist nicht breakbar :(


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Er kriegt eh nen Gerät mit 6.1.3 wieder... also warum das Geschiss? Ihr glaubt doch nicht das das repariert wird...
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ja 6.1.2 klappt vielleicht noch, musst du mal probieren.
     
  11. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Werd's ihm mal zum Test vorschlagen ;) na mal sehen ob Evasion noch was machen kann bei 6.1.3


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ich denke nicht das evasion für 6.1.3 ein Update bekommt...
     
  13. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon dass evasi0n ein Update bekommt, schließlich wurde es ja auch nach release 6.1.2 geupdated


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Bei 6.1.2 wurden die Exploits von Apple auch nicht geschlossen, in der 6.1.3 schon.
     
  15. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenigstens einer, der die Notes mal liest und auch versteht... ;)
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nichtmal das, einfach logisches Apple-Denken :D
     
Die Seite wird geladen...