Jailbreak 4.1 mit redsn0w 0.9.6 b2

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von uniqe, 9. Nov. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    redsn0w funktioniert auf folgenden Geräten:

    iPhone3GS
    iPhone4
    iPad
    iPod Touch 3G
    iPod Touch 4G
    Apple Tv 2G


    Jailbreaken mit redsn0w

    1.Ladet euch zunächst redsn0w herunter.Entweder für Windows oder für Mac. Ihr braucht auch noch die original Apple iOS 4.1 File für euer Gerät

    2.Startet nun redsn0w.Ihr müsst jetzt auf "Browse" klicken und dann die gerade runtergeladene iOS 4.1 File auswählen

    Den Anhang redsn0w1.bmp betrachten

    3. Ihr werdet nun gefragt ob ihr ein Gerät mit altem oder neuem Bootrom habt. Beantwortet die Frage mit "JA" oder "NEIN" und dannach auf "NEXT"

    Den Anhang redsn0w2.bmp betrachten

    4. Nun bekommt ihr je nach Antwort einen von den beiden Screens. Hier könnt ihr nun auswählen welche Optionen ihr in euren Jailbreak integrieren wollt.

    Den Anhang redsn0w5.bmp betrachten Den Anhang redsn0w3.bmp betrachten

    5. Habt ihr eure Auswahl getroffen müsst ihr wieder auf "NEXT" klicken..

    6. Verbindet nun euer iPhone und schaltet dieses aus

    Den Anhang redsn0w4.bmp betrachten

    7. Nun müsst ihr euer Gerät in den DFU Mode bringen. Folgt dazu den Anweisungen von redsn0w oder geht nach dieser Anleitung vor

    8. Der Jailbreak startet nun. Wartet geduldig und trennt das Kabel nicht vom Gerät. Ist alles beendet wird dieses neu starten und euer Jailbreak ist fertig. Der Installer Cydia ist nun auf eurem Home Screen.
     
    #1 uniqe, 9. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.