iPhone 3GS Jailbreak @ 3Gs mit iOS 5 und Baseband 6.15

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 19. Okt. 2011.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen nun hab ich wieder mal ein iPhone zum Jailbreaken da mit dem ich jedoch momentan am verzweifeln bin.

    Ich habe Jailbreak aufs iPhone installiert (glaub ich zumindestens) also nach dem ich es Installiert habe sind alle daten geblieben was üblich nicht der fall ist keine ahnung .. zu dem habe ich zwar Cydia drauf das lässt sich aber nicht öffnen ... kann mir da einer weiter helfen?

    mfg
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Erst mal Falscher bereich. ;) Aber halb so schlimm.

    Gut du hast Jailbreak drauf. Weißt du ob du neues oder altes Bootrom hast?
    Am besten iPhone mal neu starten, dann siehst gleich ob du Tethered oder Unthetered Jailbreak hast.
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann das iphone ohne pc neustarte aber ich weiß auch nicht ob jailbreak richtig drauf ist... finde es nähmlich komisch das alle daten geblieben sind nach dem flashen ... gibt es noch eine möglichkeit das rauszufinden?? aber ich meine es müsste schon das neue sein
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du jailbreak drauf machst bleiben alle daten erhalten.

    Mach den Jailbreak nochmal. ;) Dann sollte Cydia sich öffnen.
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jailbreak schon ca 5 mal neu drauf gemacht und auch drüber installiert leider alles ohne erfolg :/
     
  6. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    wie es aussieht hast Du einen Tethered Jailbreak. Nach jedem Neustart deines Iphones musst du es mit Redsnow starten.
    Ansonsten haste Cydia zwar drauf aber es lässt sich nicht starten.
    Hoffe es hat geholfen.

    Gruss
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hast du die Aktuelle Redsnow Version?

    Sonnst Software wiederherstellen und nochmals versuchen.
     
  8. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...