JAD erstellen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von smshai, 10. Jan. 2010.

  1. smshai

    smshai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe auf dem Rechner jetzt die Datei bier.jar und kann weder mit dem jadmaker 1.3 noch 1.21 eine jad datei erstellen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    lg
    Tobi
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie lautet denn die Fehlermeldung?

    cu
    logofreax
     
  3. smshai

    smshai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei jadmaker 1.21 lautet sie:

    zipentry:::read(): bad signature (0x4f44213c) at position 0x000000000

    und bei jadmaker 1.3

    extract not supported for this filetyp

    es ist aber eine .jar datei die ich da benutzen will

    gruss
    tobi
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gut möglich, das die Java entweder defekt ist, oder nicht wie eine übliche Java aufgebaut ist.

    Einfach mal eine andere probieren.

    cu
    logofreax
     
  5. smshai

    smshai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja, jetzt habe ich nur keine andere. Kannst Du mir eventuell eins schicken? Ich hatte einmal dieses bier.jar und dann suche ich schon seit tagen diese Wasserwaage.

    Danke!
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  7. smshai

    smshai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die jar datei hatte ich und wollte dies auf mein handy bringen mit dieser index.html. Habe auch die richtige Version des handys. Rufe dann auf dem handy die index.html auf und wähle die jar datei aus. Dann kommt eine Fehlermeldung "ungültiger Inhalt"

    Dann habe ich gedacht, man braucht bestimmt auch diese jad datei dazu. Aber auch jetzt mit Deiner kommt die gleiche Meldung.

    mache ich was falsch?

    ---------- Beitrag geändert um 18:49Uhr ----------

    Kann mir irgend jemand mal ein einfaches Game zur Verfügung stellen damit ich mal sehen kann, ob es überhaupt geht wie ich das installieren will.

    Muss ja kein Spiel sein, irgend ein java Tool nur erstmal um zu testen ob das so geht mit der html-Installation

    DANKE!
     
    #7 smshai, 10. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2010
  8. smshai

    smshai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habe es hinbekommen
     
  9. Wie hast du es hinbekommen???????????????????????????????????
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ob er das nach über 2 Jahren noch weiß? :rolleyes:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  11. Ich weiß... hab wenig hoffnungen. Aber bei mir geht das nicht.....
    Hab es jetzt anders versucht:
    Ich hab den Easyinstaller auf mein handy installiert, aber wenn ich jetzt ein Spiel installieren will, Steht bei mir dran:
    Inhalt nicht signiert.
    Samsung S5230 (S5230XPJK1)

    Hoffe mir kann jemand auch nach 2 Jahren helfen......
     
  12. Ich weiß zwar jetzt weiter (Speichern in der unteren Leiste drücken), aber ich habe noch ein Problem:
    Wenn ich dann auf Speichern gegangen bin kommt bei mir die Meldung: Download <xxx> -> Abgebrochen -> Ungültiger Inhalt!

    Noch eine Frage:
    geht das übers Internet oder nur übers Handy (hab nämlich keine Internet-Flat)
     
Die Seite wird geladen...