Sonstige J700 - kaputtes Display - wie Daten retten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von roshni, 29. Jan. 2009.

  1. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab da ein Problem.
    Mein Display ist Kaputt und man kann nix mehr erkennen.:mad:
    Telefonieren funktioniert noch, aber ich benötige meine Daten (Telefonnummern, Mails).
    Ich habe es schon mit dem Programm "Samsung PC Studio" versucht, aber es wird nicht gefunden!! In der Hardware wird es nur als Massenspeicher gesehen!!!
    Was nun??
    Könnt Ihr mir weiter helfen??

    Danke schon mal...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    beim U700 kann man die Speicherkarte rausnehmen ohne es auszuschalten - wenn das bei dir auch geht , nimm sie raus und probier nochmals zu verbinden

    hast es vorher schon mal verbunden - sind die Treiber installiert ?
     
  3. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja keine Speicherkarte drin.
    Es ist alles installiert...
    Hab schon alles versucht...
     
  4. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht schwer nach nicht installiertem Treiber aus. Ist der wirklich aktuell?
     
  5. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ja...
    Das Programm hat ein Update gemacht...
    Und somit muss er doch den richtigen Treiber haben!!!
    Mein PC zeigt an, dass das angeschlossene USB-Gerät nicht richtig Funktioniert und/oder nicht erkannt wird!!!
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  7. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Samsung PC Studio 3 ist die software für das handy ich hab das handy auch und als ich mir das k800i gekauft habe habe ich das mit dem programm gemacht aber ich hab nicht ganz verstanden was da für ein problem ist wird dein handy nicht erkant oder wie ist das...?? Notfalls schau mal auf der Samsung seite nach und lad dort das aktuelle programm bzw. Treiber für das handy runter

    MFG
     
  8. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Handy aus, erkennt er es als Samsung, kann aber nicht drauf zugreifen...
    Ist es an, erkennt er es als Massenspeicher..

    Zu deiner Frage: Ja, hab ich...

    **

    Würde das über Bluetooth klappen??
    Brauche aber die Tastenkombis, kann ja nix sehen... Also bin so zu sagen blind...
     
    #8 roshni, 29. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2009
  9. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würde auch über bluetooth gehen um das bluetooth anzumachen musst du die tasten menü dann 9 dann 7 dann 1 dann ok dann müsste der bluetooth an sein

    MFG
     
  10. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth geht... war aber: menü, 3 - 5 - 1 - ok ...

    versuche das später mal mit bluetooth-stick, muss mir erst eins leihen...
    gibt es im notfall sonst noch was??

    **

    Wie ist denn die tastenkombi für PC-Studio??
     
    #10 roshni, 29. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2009
  11. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    da ich jetzt gerade auf der arbeit bin kann ich das nicht nachkuken werde dir aber sobald ich zuhause bin deine antwort geben sorry wegen der falschen tastenkombi ich hab das handy nicht bei mir ich benutzte mein SE K800i ;):D:tschuldigung:
     
  12. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht schlimm...:)
    Danke... Werd dann mal heut abend gucken...:D

    LG
     
Die Seite wird geladen...