Sonstige J700 "E" leuchtet permanent auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tuttifrutti, 20. Aug. 2008.

  1. Tuttifrutti

    Tuttifrutti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe heute das J700 von Samsung erhalten, leider ist dort das "E" am oberen Bildshirmrand permanent zu sehn. In der Anleitung steht nichts darüber, währe nett, wenn jemand mir sagen könnte, wie man das abschaltet.
     
    #1 Tuttifrutti, 20. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das dürfte das Symbol für die Verfügbarkeit von Edge sein. Also das du es empfangen kannst. Soweit mir bekannt kann man es auch nicht ausblenden.

    cu
    logofreax
     
  3. Tuttifrutti

    Tuttifrutti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah, so verhält sich das.

    Dachte ich wäre mit Edge verbunden, und wellte es wegmachen, den es kostet ja Geld.

    Nunja, dann danke ich dir.

    MFG
    tuttifrutti
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es zeigt wirklich nur an, das Edge verfügbar ist. Bei meinem N95 wird 3G für UMTS Empfang angezeigt aber solange du nicht im Internet bist kostet es auch nix.

    cu
    logofreax
     
  5. Tuttifrutti

    Tuttifrutti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, Ich will jetzt nicht nochmal extra ein neues Thema dafür eröffnen, also editiere ich die Überschrift (fals möglich).

    Nun zur 2. Frage:
    Ist es möglich, das Handy so einzustellen, das es die per Bluetooth kommenden Daten direkt auf die Speicherkarte packt?
     
  6. Maddinu700

    Maddinu700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo probier das ma aus , bei mir hat es geholfen! :D

    U700 GPRS abschalten
    mit
    *#4777*8665# Häckchen raus bei Power on attach und neustarten.(Aus-Einschalten)

    LG Martino :)
     
  7. Tuttifrutti

    Tuttifrutti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt, weg ist es ;)
     
  8. soccergirl23

    soccergirl23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einfaches Neu starten reicht auch. Bei mir taucht es nur auf, wenn ich eine MMS verschickt habe.

    Für den Bluetoothspiecher einfach ins Menü --> Einstellungen---> Speichereinstellungen --->Standardspeicher und da kannst du es einstellen.

    Hab dann auch mal eine Frage kann man das einstellen das SMS automatisch nach dem versenden gespeichert werden?
     
Die Seite wird geladen...