Java "J2ME-Development-Kit" für Bluetooth-Internet

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von schneemie, 17. Aug. 2007.

  1. schneemie

    schneemie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    kann mir bitte jemand sagen wie die Datei noch heißt?
    Auf der Sun-Seite gibts jedenfalls nichts unter diesem Namen.

    Danke Schneemie
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was hast du den genau vor?

    cu
    logofreax
     
  3. schneemie

    schneemie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor nach dieser Anleitung vorzugehen um mit dem Handy Bluetooth-Internet genießen zu können.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. schneemie

    schneemie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nun konnte ich schonmal das "Sony Ericsson J2ME SDK - Developertool" installieren. Aber will trotzdem nicht ... Naja, war ja letztendlich auch nicht sooo wichtig ...

    Schneemie
     
  6. schneemie

    schneemie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab nun doch mal weiterprobiert.

    Ich kann jetzt mit ConnectionProxy die Verbindung aufbauen und auch mit DeviceExplorer den Opera und andere Anwendungen starten.

    Jedoch kann ich keine Seiten öffnen.

    Ich vermute mal der Fehler liegt schon vorher bei der IP, denn da steht "keine Verbindung"

    Oder ist etwa die externe IP gemeint? Aber dann müsste man die ja ständig wechseln.

    Gruss Schneemie
     

    Anhänge:

  7. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es haben solltest dann schreib das mal hier rein..
     
  8. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    hmm komische ip haste da aber wenn du die genau aus diesem fenster abgeschrieben hast dürfte nichts schiefgehn.Aber eine Frage hätte ich an dich hast du bei verbindungen die einstellungen auf http? sonst klappt das ganze nicht:D
    @w810junky beide 45 beiträge lol:respekt:
     
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ^^ hehe ich hab schon mehr jetzt..^^ aber labern is ja auch nicht schwer..deswegen hör ich mal lieber auf sonst krieg ich ne spam verwarnung oder so :-P
     
  10. schneemie

    schneemie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad nochmal alle einstellungen durchgegangen ... es klappt nicht :confused:
    das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist die einstellung "Internet-Modus" aber die finde ich auf meinem k610 nicht ...

    Schneemie
     
  11. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    mist ich hab kein k610 da. dann musste halt n bisschen suchen die einstellung gibts bestimmt;)hoff ich:D
    @w810ijunky wuha wie kommste jetz auch 62 :respekt: aber wie gesagt nich labern:D
     
Die Seite wird geladen...