Sonstige Ixi Mobile OGO CT25E

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Rizzo, 18. Jan. 2008.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    möchte jetzt genau dieses Handy haben. Habe heute bei sämtlichen Saturn und Media Märkte angerufen, aber es scheint ausverkauft zu sein. Auf der Debitel Seite gibt es das auch nicht mehr. Hat jemand noch eine Idee, wo man das bekommen könnte?

    Gruß ingisoft
     
  2. Ich glaube 1und1 PocketWeb ist das gleiche Gerät, aber gibt es nur mit Vertrag denke ich.
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    das ist das "ALTE" Gerät!
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  5. mastaray

    mastaray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das gerät das neue wird bald auch bei 1 und 1 angeboten
    nach den presse aussagen voN IXI und der ankündigung von 1 und 1 bei Cebit

    IXI Mobile | Press
     
Die Seite wird geladen...