Windows Mobile iWobble/iBoob - Bilder beweglich machen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Drigaaz, 10. Juni 2009.

  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Moin :D

    bin heute mal wieder auf der Suche gewesen, und habe da son kleines, nettes Programm gefunden, wie oben schon gesagt, mit denen man Bilder ein wenig beweglich machen kann, allein durch das schütteln des Gerätes(Voraussetzung sind die G-Sensoren). Es wurde eigens für das HTC Touch HD entwickelt, aber es läuft auch auf meinem I900 Omnia ohne Probleme.

    Voraussetzung: Microsoft .net Compact Framework 3.5

    Youtube-Video

    Link zur Entwicklerseite und Zum Download

    viel spaß damit :D
    mfg. Dri
     
    #1 Drigaaz, 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2009
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Endlich mal ein sinnvolles Programm:D

    :dankeschoen:
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Afaik war das für iPhone/iPod touch mal geplant, wurde von Apple aber nicht im App Store freigegeben ^^

    Für S60v3 gibts das aber nicht, oder? :fresse
     
  4. Affenkönig

    Affenkönig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch auf dem 5800xm ? habe mir das prog. geladen, und weiß nicht was ich mit den vielen dateien anstellen soll.

    [​IMG]

    kann mir jemand helfen, bzw. sagen ob des überhaupt auf dem 5800xm geht ?

    (sorry wenn das bild so groß ist, weiß nicht wie man die kleinen bilder machen kann ;) )
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Läuft nicht auf Symbian.

    cu
    logofreax
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ein solches Programm habe ich nicht für Symbian finden können.

    @Affenkönig: Du hast die.cab Datei entpackt, .cab Datein werden als Win-Zip/Win-Rar Datei angezeigt, sind aber für Windows Mobile als Installationsdatei gedacht.


    mfg.
     
  7. feliciano

    feliciano Guest

    *lol* Total schräge Idee... :goofy:
    Mal gespannt, ob und wann das für Symbian kommt :D;)

    cu
    feliciano

    btw: Thread-Nr. 53535 :)
     
  8. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    rofl
    sinnlos aber irgendwie lustig :D :fresse
     
Die Seite wird geladen...