Allgemein iTunes zeigt Update für App an

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 14. Sep. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    moin leute

    hab mal ne frage.. in itunes in der app mediathek zeigt es mir neben dem schriftzug "apps" eine "1" an..

    das bedeutet ja soweit ich weiß das es für eine app ein update gibt..

    wenn ich nun aber mein iphone synce und danach in den appstore auf updates zeigt es mir an das alle programme aufm aktuellsten stand sind??

    einer ne idee wie ich in itunes die 1 weg bekomme? die nervt und ich seh es nicht oder bin einfach zu dumm um raus zu finden welche app denn nen update laut itunes bekommen hat..

    danke im vorraus

    mfg
     
    #1 wotan18m, 14. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2010
  2. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal am Handy in den Appstore und gehe auf Updates - Installier es wenns angezeigt wird - ansonsten sollte die 1 weggehen :)
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    sehe oben keine updates verfügbar ;-) alle aufm aktuellsten stand..

    deswegen wundert es mich ja das es nur bei itunes nen update geben soll??? hmmmm...
     
  4. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hast mal neustart versucht?
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jup.. und im handy wirds ja nicht angezeigt.. wie gesagt ist nur bei itunes direkt aufm netbook windoof xp ^^

    kann man direkt in itunes sehen für was es ein update gibt und direkt updaten aufm pc?
     
  6. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich leider auch nicht - ich synce immer nur mit aktuellen Apps ;) und hatte das prob noch nicht...
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Lösungsansatz 1: Halte mal die Maus über die "1" und schau, ob ein kleines Infofenster aufgeht lá "Ein Update verfügbar"
    Lösungsansatz 2: Wenn Lösungsansatz 1 zutrifft, auf die "1" klicken.
     
  8. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    fehler gefunden bin ich trottel zum glück selbst drauf gekommen ^^ ist ja peinlich.. xD

    war nen app was noch in itunes gespeichert war was ich vom iphone aber gelöscht hab desshalb gab es nur für itunes das update und das iphone hat keins gefunden ^^

    danke trotzdem.. mfg
     
  9. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Falls man so eine "nervende" Zahl mal ohne Update weg bekommen möchte (z.B. wenn ein Update als Fehlerbehaftet gilt), kann man aus Cydia auch das kostenlose Tool "Badges" installieren. Hiermit kann man sowohl die kleine Zahl verschwinden lassen, als auch einen beliebigen Text anstatt der Zahl eingeben.
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    normal ist es nach einem Reboot wieder in ordnung...
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jup aber kommt für mich nicht in frage da ich keinen jailbreak benötige und möchte ;-)
    aber sicher hilfreich für andere user ;-)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...