iTunes Itunes unter Win XP 64bit - nicht kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 1. März 2010.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bin echt am verzweifeln. Ich suche seit Tagen eine Itunes Version für Windows XP 64bit und ich finde einfach Keine. Bitte helft mir, um Lieder auf mein Iphone zu bekommen, muss ich immer zu einem Freund gehn. Ich hoffe ihr kennt eine Version. Auch wenn nicht, dankeschön. :)

    MfG theshadow
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hast du das schon ausprobiert zu installieren?

    Bei Apple steht

    Apple - iTunes - iTunes jetzt laden

    Würde ich jetzt spontan erstmal denken, dass es laufen sollte, sonst würde wohl bei XP auch stehen, dass man für die 64-Bit Version diese extra Version benötigt.
     
    #2 theWayne, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Es muss nicht unbedingt die 64bit variante sein von Itunes , denn 64 bit systeme haben 2 Programm ordner !! x86 für die 32 bit und Programme ohne ne Endung , für 64 bit ..........

    Sollte eigentlich beides laufen .
     
  4. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt hab ich mein Problem gefunden. Ich habe Windows XP 64Bit SP1 und deswegen laufen kaum Programme.
    Kennt einer die neueste Version von Itunes für SP1? Weil wenn ich mein Iphone einstecke, sagt Itunes, dass ich SP2 brauche.

    Danke, MfG theshadow
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dann aktualisiere doch einfach auf SP2 ?!
    Kann nicht schaden ;)

    mfg.
     
  6. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich hab da so ein Problem mit meinem Windows :D Und ich trau mich da nicht richtig zu upgraden, außer die autoupdates^^
    Deswegen such ich gerade ne SP1 Version von Itunes.

    MfG theshadow
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ob dein Windoof nu original ist oder nicht, SP2 kannst du trotzdem bedenken los installieren ;)
    Es kann dir eigentlich nichts passieren ;)

    mfg.
     
  8. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Es geht immer noch nicht :(
    Hab jetzt die neueste Version von Itunes und SP2 drauf...
    Naja Itunes geht, aber wenn ichs Iphone anschließe, will er XP 32bit (SP2) oder Vista.
    Please help.

    MfG theshadow
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wird wohl so sein dass iTunes nicht 64Bit kompatibel ist.

    mfg
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  11. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ist für Vista 64bit.
    Kanns nicht installieren.
    Noch jemand eine Idee?

    MfG theshadow
     
  12. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    wenn du 64 bit hast , muss es laufen !!

    Ansonsten hast du 32 bit !! Denn Software die für 64 bit ist funzt im regelfalle auch auf jedem 64 bit systemen
     
  13. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Da steht: Sie benötigen für dieses Installationsprogramm Windows Vista 64bit.
    Und ich hab ne XP Pro 64bit Version.

    MfG theshadow
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dann musst du dir wohl oder übel ne PArtition mit 32Bit System anlegen.

    mfg.
     
  15. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Es gibt in Deutschland keine offizielle Windows XP 64 Bit! Diese gibt es ausschliesslich in Englisch und für den US Markt! Die hier erhältlichen Windows XP 64 Bit Varianten sind alle, mehr oder weniger gut oder schlecht eingedeutscht worden! Desweiteren, weil das XP 64 Bit nur sehr selten im Umlauf ist, wird es von iTunes in keiner Weise unterstützt!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...