iTunes iTunes und sein Backup

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MK4, 9. Aug. 2010.

  1. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt sowas von wütend! :mad:

    Und zwar wollte ich gestern meinen iPod 3G mit der neuen OS4 updaten.
    Zur Sicherung meiner Daten wollte ich natürlich ein Backup machen. Normalerweise dauert dieses ja nur ein paar Minuten, aber nach 2 Stunden fragte ich mich, ob es irgendeinen Fehler o.Ä. gibt.
    Habe mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf die Antwort gestoßen, dass es bei manchen auch so lange dauert. Also habe ich es weiterlaufen lassen...die ganze Nacht lang. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war der Stand immer noch bei 1 Balken. :eek: (Nach 10 Stunden)

    Dann habe ich abgebrochen und gleich das Update versucht. Bei der neuen iTunes Version kommt ja vor dem Update eh noch die Backup Option, die man nicht weggklicken kann. Ich habs laufen lassen...

    Nach der Schule eben gerade sehe ich die Nachricht: "Backup konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil iPod nicht angeschlossen ist." ..oder so ähnlich.

    Ich hab meinen iPod getrennt und siehe da, die 4.0 ist drauf, aber das Backup ist fehlgeschlagen??? :eek:

    Jetzt hab ich kein Backup, weil dieses verkackte ****** (entschuldige diese Äußerung) Programm von iTunes wohl nicht in der Lage ist, ein Backup zu machen????!!!!

    Außerdem ist auf der Homeseite das Hintergrund immer noch schwart und nicht diese Tropfen.

    Und wenn ich jetzt meinen iPod anschließe kommt die Meldung: "Beim Wiederherstellen dieses iPods ist ein Fehler aufgetreten"

    --- Edit ---

    Und wenn ich Apps synchronisiere, sehe ich die nichts auf dem Home Bildschirm??!?! Oo
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Setz ihn mal zurück über die Einstellungen.
     
  3. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll das bringen? :o

    Wieso habe ich nicht den Tropfenhintergrund?
     
    #3 MK4, 9. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2010
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Naja wenn du mir so kommst dann schmeiss den iPod in den Müll oder tausch ihn um wenn du Garantie hast ... bringt ja alles nichts ;)
     
  5. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte kein Angriff sein, wollte halt nur fragen. :O
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

  7. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Hintergrund immer noch schwarz. Und bei Einstellungen kann man ja eig. einstellen, ob für Speerbildschirm oder anderes. Bei mir geht nur Hintergrundbild, also wenn noch Tastensperre drinne ist, das Bild.

    --- Edit ---

    Braucht man jetzt WinderBoard dafür, oder kann ich auch meine eigenen Wallpaper als Hintergrundbild nehmen?
     
  8. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hast du vielleicht gar nicht den 3G?

    Wenn der iPod 8gb hat, kann er zB nicht 3G sein, was viele irrtümlich denken.

    Müsste dann der 2G sein, bei dem man das Springboard-Hintergrundbild nur mit Jailbreak ändern kann.

    Wenn der iPod dann jailbroken ist, lad dir einfach "Features for ios 4.0 (ipod 2g)" (oder so in der Art heißt das) über Cydia runter und aktivier das, was du brauchst bei Winterboard.
     
  9. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...