iTunes iTunes Synchronisation unter Vista 64bit nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mo7, 19. Feb. 2010.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab ein vista home premium 64-bit pc und habe probleme mit itunes. also eher mit dem syncen. kann es sein das das syncen von apps nur bei administratoren möglich ist, da es bei mir unter einem standartbenutzer nicht läuft (der pc sagt pc er sei nicht für die verwendung aktiviert), natürlich hab ich den pc schon deaktiviert und wieder aktiviert. jedes mal wenn ich syncen sind danach alle apps so halb weg also wenn man sie öffnet schließen sie sich gleich wieder. ich scheine kein Einzelproblem zu sein.
    danke im voraus
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Es gibt 2 Optionen !! Ich selbst benutze Windows 7 64 Bit mit diesem Itunes !!

    iTunes (64-Bit) - Download - CHIP Online

    Sollte dein Itunes , bzw dein Rechner nicht authorisiert sein , schau mal im Itunes Menü und suche dir den Punkt Computer freischalten !!

    Danach sollte alles reibungslos Funktionieren !
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine option freigeben
    nur aktivieren und des kann man vergesse
    als admin geht auch nicht
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Du musst das Iphone am Pc angeschlossen haben !! Danach sollte er dich automatisch danach Fragen !

    Den Punkt findest du unter

    Store <computer Aktivieren !!!
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ne hätt ich Met gedacht. Lesen! Ich hab den schon oft de und aktiviert
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe hier Windows 7 64 bit !! Benutze auch das Itunes für 64 bit :D

    Warum klappt es bei mir , mit 64 bit OS ??
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    7 und vista is en unterschied
    ich bin kein einzelproblem
    problem liegt nicht an 64bit
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Das Vista und 7 unterschiedlich sind , ist mir klar :D Aber zu meinem Erstaunen , funktioniert die 64 Bit Itunes die ich hier genannt habe , komischerweise auf meinen Vista 64 bit !!

    Installiere dir mal alle pakete der Microsoft Net Framework , bis version 4.0 !!!

    Denn wenn diese nicht Aktuell sind , bekommst du am Laufendem Meter Fehler bei der Installation !
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dodo,

    Net Framework. 4.0 ist derzeit eine Beta und befindet sich daher nicht als Standart in der iTunes installation.

    Net Framework. 3.5 reicht völlig aus und bieten den gewohnten Standart. Hiermit lässt sich derzeit alles normal ausführen(wenn es an Net Framwork. hapern sollte)

    Daher ist Net Framework. 4.0 NICHT ZWINGEND nötig.

    mfg.
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Dri

    oben steht nirgens das die installation von 4.0 zwingend erforderlich ist !! Es ist letztlich die letzte version die erschienen ist .Auch wenn es derzeit nur eine Beta ist .;)
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die letzte stable Version ist 3.5.
    Wer jetzt schon 4.0 in seinen Programmen verwendet, hat noch nie was von den Wörtern "Kompatibilität" oder "Benutzerfreundlichkeit" gehört. ;)
     
Die Seite wird geladen...