iTunes iTunes startet nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 9. Juni 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    Hab mir grad die aktuellste Version von iTunes von apple gesaugt (8.0.23) und erfolgreich installiert. Beim connecten mit iPhone kommt diese M;eldung.

    Wie kann ich es wieder reparieren?

    Hab mal gegogelt und rausgefunden das man auf start____ suchen___services anklicken und dann diesen Apparat deaktivieren soll. Nur leider startrt services bei mir nicht


    EDIT:// Habs hinbekommen, krig jetzt aber ne andere Fehlermeldung
     

    Anhänge:

    #1 tasso95, 9. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    du musst die 8.2er installieren das sollte es gehen
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Ahh sry, ich meinte 8.2.23. ISt die aktuellste vom apple server
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das kann nicht sein. Genau die gleichen Meldungen hatte ich auch als ich das itunes deinstalliert habe und eine ältere Version installiert habe. Mit der neuen Version sollte es eigentlich weg sein...
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Nene, das war auf jeden Fall die aktuellste. Klappt jetzt wieder

    1.itunes deinstallieren
    2. apple mobile service deinstalleiren
    3. neustarten
    4. itunes installieren
     
Die Seite wird geladen...