itunes schliest sich bei wiederherstellung ohne fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kuwal999, 27. Apr. 2012.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe folgendes problem mein iphone 3g kann jetzt freigeschaltet werden dazu muss ich eine herstellung mit itunes machen. die 4.1 draufgespielt das es mir die 4.1 wiederherstellt. itunes prüft dann die software bis zum schluss und dann wenn dort steht itunes bereitet das iphone für die wiederherstellung vor schliest sich itunes das wierderhollt sich die ganze zeit.

    ich benutze itunes 7,7 und ohne eine wiederherstellung wird das iphone nicht freigeschaltet.

    weiß einer ne lösung?

    kuwal999
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ganz ehrlich: mal bei den ganzen Problemen überlegt ob nicht dein PC die Ursache ist? Setz die Kiste sauber auf und dann läuft das auch durch.... wat man an so `nem 3G so rumeiern kann... man man.
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    :D gerade das will ich mir ersparen ;)

    ich habe jetzt die neuste version von itunes und bekomme beim cfw aufspielen folgende fehlermeldung 1604 laut fehlerliste hat es irgendwas mit Zusammenhang mit dem USB-Timing man sollte ein anderes usb port benutzen oder treiber neu instalieren.

    habe alle usb dur hinten und an der front und es geht auch nur das cfw aufspielen nicht normale geht und andere sachen funken auch am usb port

    @Dodger du hast recht ich glaube es liegt am pc weil wenn ich das iphone in den dfü mode versetze wird es nicht erkannt aber es ist definitiv im dfü mode weil das iphone ein schwarzes display hat und läst sich dann nurnoch dur hardreset aus dem dfü hollen.

    was muss ich tun damit mein iphone von meinem usb port im dfü erkannt wird ohne pc neu aufzusetzen
     
    #3 kuwal999, 27. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2012
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich würde sagen du kommst um das neu aufsetzen nicht rum... dein System ist vollgemüllt...
     
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    die treiber laufen jetzt es wird auch von itunes im dfü erkannt. itunes ist auch die neuste version jetzt.

    die herstellung läuft auch mal kucken obs jetzt geht
     
Die Seite wird geladen...