Anwendungen iTunes - Registry-Einträge für Treiber fehlen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sal Schick, 15. Okt. 2009.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    neuerdings wenn ich itunes starte kommt eine Fehlermeldung.(siehe Bild)
    Ich habe schon neuinstalliert aber es hat nicht geholfen und bei :google: habe ich auch nichts brauchbares gefunden.
    Als ich diese Anleitung befolgt habe hat mein notebook nicht mehr gestartet. http://support.apple.com/kb/HT2615
    Was soll man da überhaupt machen nur diese upperfilters ändern?

    Hat jemand eine Lösung dafür?
     

    Anhänge:

  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    versuche mal dass hier.... weiss nicht ob es klappen wird aber versuche es Trotzdem... da fehlt der treiber zum Brennen mit Itunes:

    Zum einen würde ich erst einmal folgendes machen:
    Start -> Ausführen -> 'regedit' eingeben ->
    dann unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    alle vorhandenen UpperFilter- und LowerFilter--Einträge löschen.
    Bei UpperFilter wird vermutlich auch ein Eintrag mit dem Namen GEAR vorhanden sein.

    Die Registry danach schließen, iTunes deinstallieren, den PC neustarten
    und dann iTunes wieder installieren.
    Sollte das nicht funktionieren, wirst um einen Patch von Fujitsu nicht herumkommen.

    kannst auch mal zum Schluss dass mit dem REGcleaner versuchen..... ich glaube du hast einige Fehler in deiner Regestry:::: Clean it UP:D
    http://http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html
     
    #2 MStyleM, 15. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2009
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Welcher patch? Das mit den upper files hat nicht funktioniert.
     
  4. harley63

    harley63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo , hier ist Harley63 , habe das gleiche Problem mir Registry-Einträgen bei iTunes. Kann mir jemand
    helfen ?
     
    #4 harley63, 13. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2009
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    "Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein"

    Grüsse
     
  6. harley63

    harley63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Lösung mit den iTunes-Registry-Einträgen finden können , ich habe nämlich das gleiche
    Problem !!!!!!!!!
     
  7. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...